Aktuelle Zeit: 20. Sep 2017, 11:17

Schöner Artikel über Brian in Classic Rock


Schöner Artikel über Brian in Classic Rock

Beitragvon Michael » 5. Apr 2015, 17:58

Das Magazin Classic Rock hat in der Aprilausgabe 2015 einen lesenswerten 8-seitigen Bericht über Mastermind Brian - inklusive Exklusiv-Interview mit Brian in Berlin. Klar, das Interview bringt für Freaks nix Neues, liest sich aber nett. Auch die eine oder andere Beobachtung des Autors vor, während und nach dem Interview haben Unterhaltungswert, wenn er beispielsweise vor dem Interview von einem Vertreter der Plattenfirma hört: "Brian antwortet kurz. Sehr kurz. Wenn Du einen ganzen Satz bekommst, solltest du schon zufrieden sein."

Bild
Michael
Surfin USA
 
Beiträge: 60
Registriert: 07.2012
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Schöner Artikel über Brian in Classic Rock

Beitragvon Gene » 6. Apr 2015, 09:49

ein weiterer recht gelungener Artikel über das neue Album,
kann mich mit dieser Kritik sehr anfreunden.

*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

Gene
Gene
Shut Down Vol 2
 
Beiträge: 182
Registriert: 07.2012
Wohnort: DRESDEN
Geschlecht: männlich

Re: Schöner Artikel über Brian in Classic Rock

Beitragvon musikbrock » 8. Apr 2015, 18:07

Ich sag mal ganz herzlich DANKESCHÖN für die Hinweise -
wäre sonst ganz an mir vorbeigegangen (insbes. das "Classic Rock")
:shock: :lol: :D
musikbrock
Surfin USA
 
Beiträge: 43
Registriert: 12.2012
Wohnort: Nürnberg
Geschlecht: männlich


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron