Aktuelle Zeit: 25. Sep 2017, 08:01

Neuigkeiten von Mike


Neuigkeiten von Mike

Beitragvon Roland » 22. Jan 2016, 13:09

Christopher Cross & Friends
Ein Konzert von Cross und diversen Gästen wurde vor zwei Tagen aufgezeichnet für eine Fernsehausstrahlung und spätere DVD. Mike war dabei (Good Vibes, Kokomo).
Benutzeravatar
Roland
Party
 
Beiträge: 442
Registriert: 07.2012
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Neuigkeiten von Mike

Beitragvon Gene » 10. Mär 2016, 12:14

Gene
Shut Down Vol 2
 
Beiträge: 184
Registriert: 07.2012
Wohnort: DRESDEN
Geschlecht: männlich

Re: Neuigkeiten von Mike

Beitragvon steffenkriebel112 » 10. Mär 2016, 17:41

Hut ab kann man nur sagen. Auch neben Streit und Schmerz finde ich alle toll...........

The Beach Boys and Brian for ever....
steffenkriebel112
Surfin Safari
 
Beiträge: 24
Registriert: 02.2013
Wohnort: Bad Doberan
Geschlecht: männlich

Re: Neuigkeiten von Mike

Beitragvon Roland » 13. Apr 2016, 11:06

Unglaublich, was da so alles auftaucht - Hot Fun In The Summertime in einer bisher nie gehörten Version von Mike.
www.youtube.com Video From : www.youtube.com
Benutzeravatar
Roland
Party
 
Beiträge: 442
Registriert: 07.2012
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Neuigkeiten von Mike

Beitragvon Heinz » 13. Apr 2016, 13:34

Danke für den Ton!
Bei manchen Produkten wird dann auch klar, warum sie nie offiziell das Licht der Welt erblickt haben... :o
Viele Grüße aus Bad Krozingen
Heinz
Heinz
Little Deuce Coupe
 
Beiträge: 107
Registriert: 07.2012
Wohnort: Bad Krozingen
Geschlecht: männlich

Re: Neuigkeiten von Mike

Beitragvon Martin » 13. Apr 2016, 19:08

@Roland: "Hot fun in the summertime". Ist das nicht aus den Sessions mit Adrian Baker?
Würde es von der Stimmfarbe her eher auf den Anfang der 80er datieren?
Make it real your Summer dream...
Benutzeravatar
Martin
All Summer Long
 
Beiträge: 221
Registriert: 07.2012
Wohnort: Graz, Österreich
Geschlecht: männlich

Re: Neuigkeiten von Mike

Beitragvon Roland » 13. Apr 2016, 23:16

Kann ich mir auch vorstellen, ansonsten habe ich nicht die geringste Ahnung.
Benutzeravatar
Roland
Party
 
Beiträge: 442
Registriert: 07.2012
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Neuigkeiten von Mike

Beitragvon beachbacchus » 14. Apr 2016, 10:54

Es gab mal auf "Mike Love Goodies Part 3" eine Download-Version von Mike aus den 80ern mit einer Spieldauer von 2:55 in Stereo. Mehr ist mir dazu auch nicht bekannt! ;)

Beachbacchus
beachbacchus
Little Deuce Coupe
 
Beiträge: 137
Registriert: 07.2012
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Neuigkeiten von Mike

Beitragvon Martin » 14. Apr 2016, 19:17

Sessions mit Adrian Baker gab es 1982 und 1991.. und dann eben 1996.

Also würde 1982 als Entstehungsjahr wohl passen, von Mike´s Stimme her. Und ich bilde mir ein, dass ich Adrian Baker´s Stimme höre. Aber ich werd ja auch schon alt
Make it real your Summer dream...
Benutzeravatar
Martin
All Summer Long
 
Beiträge: 221
Registriert: 07.2012
Wohnort: Graz, Österreich
Geschlecht: männlich

Re: Neuigkeiten von Mike

Beitragvon Roland » 24. Okt 2016, 16:09

Mike hat Surfin' USA und Do It Again neu aufgenommen für "Beach Music Classics" (auf Vol. 1 und 2), was wohl hier nicht so einfach zu bekommen sein wird.
Benutzeravatar
Roland
Party
 
Beiträge: 442
Registriert: 07.2012
Geschlecht: nicht angegeben

Nächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast