Aktuelle Zeit: 25. Sep 2017, 08:05

Neuigkeiten von Mike


Re: Neuigkeiten von Mike

Beitragvon Heinz » 4. Jul 2017, 21:27

Danke für den Tipp!
Das ist die überflüssigste und schlimmste Version dieses tollen Rocksongs, die ich je gehört habe, sehe ich einmal von diversen Liveaufnahmen ab.
Kopfschütteln ist bei mir angesagt, ohne von ML-Bashing zu reden oder daran zu denken.
Ein großes musikalisches Erbe wird zerstört! :evil: :twisted:
Zuletzt geändert von Heinz am 5. Jul 2017, 07:48, insgesamt 1-mal geändert.
Viele Grüße aus Bad Krozingen
Heinz
Heinz
Little Deuce Coupe
 
Beiträge: 107
Registriert: 07.2012
Wohnort: Bad Krozingen
Geschlecht: männlich

Re: Neuigkeiten von Mike

Beitragvon Alex111 » 5. Jul 2017, 07:21

Da wollte man ihm gerade mal Respekt zollen. Sitzt in der Alten Oper, freut sich über die tolle Live-Performance, denkt sich "wie drollig", als er die neuen Textzeilen für "Getcha Back" ablesen muss (weshalb die geändert wurden, wurde in typischer Mike Love-Manier nie erklärt :-) ), und dann sowas: ein unterirdisches Cover von "Do it again" (das wievielte eigentlich?) und eine (Teil-) Playback Performance am 4.Juli, ein durchaus wichtiges Datum für das Erbe der Band....Gott im Himmel. Und sich dann medienträchtig wundern, dass Brian nicht mehr mit ihm alleine im stillen Kämmerlein Songs schreiben will....

*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

Man muss ihn halt liebhaben. Aber es fällt manchmal schwer.
Alex
Alex111
Surfin USA
 
Beiträge: 38
Registriert: 12.2012
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Neuigkeiten von Mike

Beitragvon hoddori » 5. Jul 2017, 12:12

Ich war ja auch in Frankfurt und muss sagen, dass ich sehr beeindruckt war was sie da abge
hoddori
Surfer Girl
 
Beiträge: 81
Registriert: 07.2012
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Neuigkeiten von Mike

Beitragvon hoddori » 5. Jul 2017, 12:17

Ich war ja auch in Frankfurt und muss sagen, dass ich sehr beeindruckt war was sie da abgeliefert haben. Jetzt dass :shock: Typische Amischeiße. Wenn Bruce gerufen hätte,macht euch nackich,hätten sie das auch gemacht. Alles fürs TV und die Fahne. Schade der Song ist hinüber.
Werner :oops: :mrgreen:
hoddori
Surfer Girl
 
Beiträge: 81
Registriert: 07.2012
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Neuigkeiten von Mike

Beitragvon Martin » 5. Jul 2017, 18:33

....dachte wirklich mit etwas zeitlichem Abstand wird es besser... was soll das? "1,2,3,4....aaaaaaaaalll riiighhhttt, do it, do it... do it...."...

Was erlauben Love? ... ich habe fertig... :oops: :twisted: :shock:
Make it real your Summer dream...
Benutzeravatar
Martin
All Summer Long
 
Beiträge: 221
Registriert: 07.2012
Wohnort: Graz, Österreich
Geschlecht: männlich

Re: Neuigkeiten von Mike

Beitragvon Martin » 18. Jul 2017, 21:09

Ah, auch ein Video. An Peinlichkeit nicht zu überbieten....

*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***
Make it real your Summer dream...
Benutzeravatar
Martin
All Summer Long
 
Beiträge: 221
Registriert: 07.2012
Wohnort: Graz, Österreich
Geschlecht: männlich

Vorherige

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast