Aktuelle Zeit: 25. Sep 2017, 08:15

Neues Brian Album


Re: Neues Brian Album

Beitragvon Manfred » 23. Sep 2014, 15:44

Eigentlich müsste es "No peer pressure" (kein Gruppendruck) heißen............ein Wortspiel ?
Manfred
Party
 
Beiträge: 610
Registriert: 07.2012
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Neues Brian Album

Beitragvon Manfred » 3. Nov 2014, 14:30

Und ? Weiß jemand etwas über ein neues Brian Album ? Morgen ist immerhin der 4.11. Ich finde nichts konkretes im Netz, obwohl jemand so mutig ist, die Vinyl LP ohne Foto und Titelauflistung im ebay anzubieten:

*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***
Manfred
Party
 
Beiträge: 610
Registriert: 07.2012
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Neues Brian Album

Beitragvon gerold » 3. Nov 2014, 16:28

Liebe Mit-Beach-Boys-Fans,

ich denke, dass sowohl Brian in der Performance als auch die Plattenfirma in der Vermarktung noch etwas Zeit brauchen.

Ein Gruß

Gerold
gerold
Surfer Girl
 
Beiträge: 95
Registriert: 10.2012
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Neues Brian Album

Beitragvon Roland » 4. Nov 2014, 23:31

Der November-Termin ist ja schon vor 'ner ganzen Weile gecancelt worden, zuletzt konnte man März 2015 lesen, was immer noch geändert werden kann.
Klug war es in jedem Fall, mit der Veröffentlichung zu warten: Im Vorweihnachtsgeschäft gibt es so unendlich viele, teils interessante neue CDs von vielen großen Namen, da wird die Aufmerksamkeit des Publikums und der Kritiker schon genug absorbiert. Einen Titel wie On The Island oder die Neuaufnahme von Summer Means New Love (obwohl es da inzwischen heißt, die wäre für den Soundtrack von Love & Mercy) verbindet man auch nicht unbedingt mit der kalten Jahreszeit.
Übrigens kommt der L&M-Film ebenfalls erst im nächsten Jahr in die Kinos und diesen Termin wird man für die CD sicherlich berücksichtigen.
Benutzeravatar
Roland
Party
 
Beiträge: 442
Registriert: 07.2012
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Neues Brian Album

Beitragvon hoddori » 7. Nov 2014, 13:24

So soll das Cover sein :

Bild
hoddori
Surfer Girl
 
Beiträge: 81
Registriert: 07.2012
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Neues Brian Album

Beitragvon Manfred » 7. Nov 2014, 19:01

Na ja, immerhin irgendwie originell.
Manfred
Party
 
Beiträge: 610
Registriert: 07.2012
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Neues Brian Album

Beitragvon hoddori » 13. Dez 2014, 12:12

Das soll die Setliste von gestern Abend vom BW Concert sein,incl. neue CD Titel :


She Knows Me Too Well
(The Beach Boys song)
Darlin'
(The Beach Boys song)
Marcella
(The Beach Boys song)
Wild Honey
(The Beach Boys song)
God Only Knows
(The Beach Boys song)
Saturday Night on Hollywood Boulevard
This Beautiful Day
Half Moon Bay
Wouldn't It Be Nice
(The Beach Boys song)
Surfin' U.S.A.
(The Beach Boys song)
Help Me, Rhonda
(The Beach Boys song)
Don't Talk (Put Your Head on My Shoulder)
(The Beach Boys song)
Runaway Dancer
Barbara Ann
(The Regents cover)
Hold on Dear Brother
(The Beach Boys song)
Summer's Gone
(The Beach Boys song)
Pacific Coast Highway
(The Beach Boys song)
Don't Worry Baby
(The Beach Boys song)
Sloop John B
(The Beach Boys song)
Our Prayer
(The Beach Boys song)
Heroes and Villains
(The Beach Boys song)
California Girls
(The Beach Boys song)
Sail Away
Right Time
All Summer Long
(The Beach Boys song)
Dance, Dance, Dance
(The Beach Boys song)
Then He Kissed Me
(The Crystals cover)
Good Vibrations
(The Beach Boys song)
Sail On, Sailor
(The Beach Boys song)
California Saga: California
(The Beach Boys song)
Fun, Fun, Fun
(The Beach Boys song)

Note: Taping for PBS' Soundstage episode on Brian's new album, No Pier Pressure, with many guest performers, including Al Jardine, Ricky Fataar, Blondie Chaplin, Nate Ruess (Fun.), Sebu Simonian (Capitol Cities) and Mark Isham


Gruß
Werner
hoddori
Surfer Girl
 
Beiträge: 81
Registriert: 07.2012
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Neues Brian Album

Beitragvon hoddori » 13. Dez 2014, 23:24

hier nochmal das ganze vom Meister selbst auf Fazebook:

Here's the setlist from last night's amazing show at the Venetian!

1) Our Prayer
2) Heroes and Villains
3) Sloop John B (Al Jardine lead vocal)
4) Dance, Dance, Dance
5) Then He Kissed Me (Al Jardine lead vocal)
6) She Knows Me Too Well (Brian Eichenberger lead vocal)
7) Good Vibrations
8) This Beautiful Day
9) Runaway Dancer (Sebu Simonian lead vocal)
10) Don't Worry Baby (Sebu Simonian lead vocal)
11) Marcella
12) Wild Honey (Blondie Chaplin lead vocal)
13) Sail On, Sailor (Blondie Chaplin lead vocal)
14) Sail Away (Brian Wilson, Al Jardine)
15) Don't Talk (Put Your Head on My Shoulder) (instrumental featuring Mark Isham on trumpet)
16) Half Moon Bay
17) The Right Time (Al Jardine lead vocal)
18) California Saga: California (Brian Wilson and Al Jardine lead vocal)
19) Wouldn't It Be Nice
20) Help Me, Rhonda (Al Jardine lead vocal)
21) Saturday Night on Hollywood Boulevard (Nate Ruess lead vocal)
22) Hold on Dear Brother (Blondie Chaplin and Nate Ruess lead vocals)
23) Darlin' (Nate Ruess lead vocal)
24) God Only Knows (Nate Ruess lead vocal)
25) Pacific Coast Highway
26) Summer's Gone
27) California Girls
28) All Summer Long
29) Barbara Ann
30) Surfin' U.S.A.
31) Fun, Fun, Fun

Sebu Simonian (born 1978;in Armenian: is an American singer, songwriter keyboardist, and producer, one-half of the Los Angeles-based indie pop duo Capital Cities.

Nathaniel Joseph „Nate“ Ruess (* 26. Februar 1982[1] in Iowa City, Iowa[2]) ist ein US-amerikanischer Sänger. Er war Mitglied der Band The Format und gründete 2008 die Indie-Pop-Band fun. Mit P!nk sang er das Lied Just Give Me a Reason, das in vielen Ländern die Spitze der Charts erreichte. P!nk und Ruess wurden dafür 2013 mit dem MTV Video Music Award in der Kategorie Best Collaboration ausgezeichnet. Außerdem waren sie für den Grammy Award for Best Pop Duo/Group Performance nominiert.

Im Jahr darauf kam er zusammen mit Eminem und dem Song Headlights in die Charts.

Mark Ware Isham (* 7. September 1951 in New York City) ist ein US-amerikanischer Filmmusik-Komponist und Trompeter.

BRIAN EICHENBERGER sings the melody (top part), plays bass, and is the chief vocal arranger and musical director for the Four Freshmen.


Werner
hoddori
Surfer Girl
 
Beiträge: 81
Registriert: 07.2012
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Neues Brian Album

Beitragvon Manfred » 29. Jan 2015, 18:35

Am 07.04. soll die CD erscheinen.

Die "normale" enthält:

1. This Beautiful Day
2. Runaway Dancer [featuring Sebu Simonian]
3. What Ever Happened [featuring Al Jardine and David Marks]
4. On The Island [featuring She & Him]
5. Our Special Love [featuring Peter Hollens]
6. The Right Time [featuring Al Jardine and David Marks]
7. Guess You Had To Be There [featuring Kacey Musgraves]
8. Tell Me Why [featuring Al Jardine]
9. Sail Away [featuring Blondie Chaplin and Al Jardine]
10. One Kind Of Love
11. Saturday Night [featuring Nate Ruess]
12. The Last Song
13. Half Moon Bay

Die "Deluxe Edition":

1. This Beautiful Day
2. Runaway Dancer [featuring Sebu Simonian]
3. What Ever Happened [featuring Al Jardine and David Marks]
4. On The Island [featuring She & Him]
5. Our Special Love [featuring Peter Hollens]
6. The Right Time [featuring Al Jardine and David Marks]
7. Guess You Had To Be There [featuring Kacey Musgraves]
8. Don’t Worry
9. Somewhere Quiet
10. I’m Feeling Sad
11. Tell Me Why [featuring Al Jardine]
12. Sail Away [featuring Blondie Chaplin and Al Jardine]
13. One Kind Of Love
14. Saturday Night [featuring Nate Ruess]
15. The Last Song
16. Half Moon Bay

und als 180 g Vinyl kommt sie auch (Doppel LP)

Nun denn !
Manfred
Party
 
Beiträge: 610
Registriert: 07.2012
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Neues Brian Album

Beitragvon Martin » 29. Jan 2015, 20:01

Die Delux Edition gibt es aber wieder nur als Download, oder?

Irgendwie eine ziemlich blöde Geschäftemacherei, wie man es halt kennt. Nur den Download wird man sich nicht ziehen, weil man ja doch wieder was "in der Hand" haben möchte. Also werden sich die meisten ja wohl doch wieder alle drei Sachen kaufen? Ich zumindest hätte gerne den Download und das Vinyl :)

Was ist jetzt aus dem Beitrag von Lana del Rey geworden?
Make it real your Summer dream...
Benutzeravatar
Martin
All Summer Long
 
Beiträge: 221
Registriert: 07.2012
Wohnort: Graz, Österreich
Geschlecht: männlich

VorherigeNächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron