Aktuelle Zeit: 25. Sep 2017, 08:09

Neues Brian Album


Re: Neues Brian Album

Beitragvon beachbacchus » 26. Apr 2015, 18:07

Stimmt! War aber auch als Solo-Stück auf dem RIAA-Sampler "Hurricane Relief - Come Together Now" (CD2, CCD2-2311-2)

Beachbacchus
beachbacchus
Little Deuce Coupe
 
Beiträge: 137
Registriert: 07.2012
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Neues Brian Album

Beitragvon Roland » 18. Jun 2015, 00:13

Vom Soundstage-Special "Brian & Friends" gibt es jetzt On The Island plus God Only Knows von She & Him und sehr sparsamen backing vocals von Brian.
*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***
Benutzeravatar
Roland
Party
 
Beiträge: 442
Registriert: 07.2012
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Neues Brian Album

Beitragvon Martin » 24. Jun 2015, 21:11

Nachdem es ja nun auch "One Kind of love" als Video gibt muss ich sagen - was für ein Unterschied. Wie die Lieder Live umgesetzt werden. Stimmlich zwar nicht annähernd wie mit den ganzen Studio-Effekten. Aber die Lieder haben plötzlich eine volle Seele. Die ich auf der ganzen CD nicht hören konnte.
Make it real your Summer dream...
Benutzeravatar
Martin
All Summer Long
 
Beiträge: 221
Registriert: 07.2012
Wohnort: Graz, Österreich
Geschlecht: männlich

Re: Neues Brian Album

Beitragvon Roland » 24. Jun 2015, 22:11

Martin hat geschrieben:Nachdem es ja nun auch "One Kind of love" als Video gibt...

Das ist wirklich sehr schön.
Fehlt nur noch der Link, was ich hiermit ergänzen möchte: *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***
Benutzeravatar
Roland
Party
 
Beiträge: 442
Registriert: 07.2012
Geschlecht: nicht angegeben

Vorherige

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron