Aktuelle Zeit: 25. Sep 2017, 08:09

Neues Brian Album


Re: Neues Brian Album

Beitragvon Martin » 11. Apr 2015, 12:51

Da ist jetzt auch noch ein Interview mit Brian
*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

Wieder sehr einsilbig. Schade finde ich, dass sich die Personen die das Interview führen nie wirklich "vorbereiten". Sie schreiben zwar immer "man weiß nie was man bekommt" ... aber fast jeder macht ja schonmal den Fehler, dass er zu viele Fragen auf einmal stellt und die Antwort mehr oder weniger ja schon vorwegnimmt, dass Brian natürlich den einfachsten Weg nimmt und immer nur "Good" und "Yeah" sagt. Was soll man da auch mehr sagen, sind ja fast nur Ja/nein Fragen... oder sehe ich das falsch?

Persönlich finde ich ja noch, dass das Artist to Artist mit Zoey Deschanel vor ein paar Jahren ein positiveres Beispiel für ein "Interview" war bzw. .. man muss halt Brian´s Interesse Wecken (so fern er einen guten Tag hat, sollte das funktionieren)
Make it real your Summer dream...
Benutzeravatar
Martin
All Summer Long
 
Beiträge: 221
Registriert: 07.2012
Wohnort: Graz, Österreich
Geschlecht: männlich

Re: Neues Brian Album

Beitragvon dogear » 12. Apr 2015, 10:20

Wie Gerold so schön schreibt "...und nun ab ins Archiv, denn ein weiteres Anhören dürfte nur für Frust sorgen."

You're right there, schon beim ersten Hören nicht leicht durchzuhalten. Das ist eine Joe Thomas Platte, bei der Brian mitmachen darf und wie schon beim letzten BB Album ziemlich altersdepressiv. Das dortige Outro setzt sich hier als Intro nahtlos fort. Im Gedächtnis bleibt nur "Whatever Happened" und Jardines recht frische Vokals.
Gut, dass ich mir die Deluxe Version geleistet habe - dafür, dass "In The Back Of My Mind" aus Brians schlimmster Zeit stammt, doch recht emotional und gelungen, ebenso wie die Demo von "Love and Mercy".
Wunsch fürs nächste Album: Brian nur am Klavier und eine Auswahl seiner Songs a la Randy Newman.
dogear
Little Deuce Coupe
 
Beiträge: 107
Registriert: 07.2012
Geschlecht: männlich

Re: Neues Brian Album

Beitragvon Heinz » 12. Apr 2015, 14:59

Bin noch ganz beseelt vom südlichen Sonnenurlaub und dann das!
Danke Gerold und dogear, aus der Seele gesprochen...
Dabei wären diese jungen Stimmen eine große Chance!
Viele Grüße aus Bad Krozingen
Heinz
Heinz
Little Deuce Coupe
 
Beiträge: 107
Registriert: 07.2012
Wohnort: Bad Krozingen
Geschlecht: männlich

Re: Neues Brian Album

Beitragvon Martin » 12. Apr 2015, 16:15

Erster Charteinstieg.

Platz 98 in Australien
Make it real your Summer dream...
Benutzeravatar
Martin
All Summer Long
 
Beiträge: 221
Registriert: 07.2012
Wohnort: Graz, Österreich
Geschlecht: männlich

Re: Neues Brian Album

Beitragvon Roland » 14. Apr 2015, 19:12

UK: 25
D: 64
Benutzeravatar
Roland
Party
 
Beiträge: 442
Registriert: 07.2012
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Neues Brian Album

Beitragvon Martin » 14. Apr 2015, 21:58

Ah, und ein schöner Platz 22 in den Niederlanden....
Make it real your Summer dream...
Benutzeravatar
Martin
All Summer Long
 
Beiträge: 221
Registriert: 07.2012
Wohnort: Graz, Österreich
Geschlecht: männlich

Re: Neues Brian Album

Beitragvon Roland » 16. Apr 2015, 13:24

USA: 28 - Immerhin!
Da sind CD-Verkäufe und Downloads zusammengefasst, auf die CD-Verkäufe (und LPs) allein bezogen gibt es einen Platz 14.
Benutzeravatar
Roland
Party
 
Beiträge: 442
Registriert: 07.2012
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Neues Brian Album

Beitragvon Roland » 23. Apr 2015, 19:17

2. Woche: Gesamtcharts # 128
Albumcharts # 58
Benutzeravatar
Roland
Party
 
Beiträge: 442
Registriert: 07.2012
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Neues Brian Album

Beitragvon beachbacchus » 24. Apr 2015, 10:19

"Love And Mercy" als Bonus Track auf dem neuen Album ist übrigens kein Demo, sondern die Hurricane Relief Version vom 24.09.2005! 8-)

Beachbacchus
beachbacchus
Little Deuce Coupe
 
Beiträge: 137
Registriert: 07.2012
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Neues Brian Album

Beitragvon Manfred » 25. Apr 2015, 17:16

Das war die von der single "Walking down the path of life", nicht wahr ?
Manfred
Party
 
Beiträge: 610
Registriert: 07.2012
Geschlecht: nicht angegeben

VorherigeNächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron