Aktuelle Zeit: 20. Sep 2017, 11:16

neue BW Single


neue BW Single

Beitragvon dogear » 20. Apr 2015, 16:30

18.4.2015 Record Strore Day
Look here
dogear
Little Deuce Coupe
 
Beiträge: 107
Registriert: 07.2012
Geschlecht: männlich

Re: neue BW Single

Beitragvon Manfred » 22. Apr 2015, 08:34

Sehr schön ! Danke.

Mit Bildcover wär´s noch schöner gewesen.
Manfred
Party
 
Beiträge: 605
Registriert: 07.2012
Geschlecht: nicht angegeben

Re: neue BW Single

Beitragvon dogear » 22. Apr 2015, 21:27

...und etwas Unveröffentlichtes hätte er bistimmt auch noch auf Lager gehabt (zumindest für die B-Seite)
dogear
Little Deuce Coupe
 
Beiträge: 107
Registriert: 07.2012
Geschlecht: männlich

Re: neue BW Single

Beitragvon dogear » 24. Apr 2015, 22:54

auch dieser RSD release könnte interessant seinsiehe hier
dogear
Little Deuce Coupe
 
Beiträge: 107
Registriert: 07.2012
Geschlecht: männlich

Re: neue BW Single

Beitragvon Manfred » 25. Apr 2015, 17:14

Ja, ich warte schon darauf.
Manfred
Party
 
Beiträge: 605
Registriert: 07.2012
Geschlecht: nicht angegeben

Re: neue BW Single

Beitragvon Manfred » 7. Mai 2015, 17:24

Soeben traf die Honeys, The, Castells, The, Timers, ‎– Sessions '64 ein.
Ja, sollte man als fan schon haben. Interessant sind die tracks und das quasi live-feeling, bei den sessions dabei zu sein.
Nicht unverzichtbar, aber eine schöne Ergänzung.
Manfred
Party
 
Beiträge: 605
Registriert: 07.2012
Geschlecht: nicht angegeben

Re: neue BW Single

Beitragvon beachbacchus » 16. Mai 2015, 10:53

Ja, sehr nett! Eigentlich zwar nichts Neues, außer ein paar Stereo-Abmischungen. Aber ordentlich recherchiert und gut zusammengestellt. Nicht ganz korrekt beschrieben wird der Stereo Backing Track von "I Do". Das ist natürlich nicht der Original-Backing-Track der Castells-Single, sondern eine Aufnahme aus der zweiten Instrumental-Session für die Beach-Boys-Version. Der Backing-Track der Castells-Single wurde durch den Overdub eines Keyboards durch Chuck Girard, der die Hochzeitsglocken des Beach-Boys-Tracks etwas abmildert, vor allem in der Instrumental-Brücke deutlich verändert. Man hört das auf dem vorherigen Stereo-Mix der Platte sehr gut.

Beachbacchus
beachbacchus
Little Deuce Coupe
 
Beiträge: 137
Registriert: 07.2012
Geschlecht: nicht angegeben

Re: neue BW Single

Beitragvon Manfred » 16. Mai 2015, 17:20

Die "Hochzeitsglocken" sind schauerlich out of time gespielt !
Manfred
Party
 
Beiträge: 605
Registriert: 07.2012
Geschlecht: nicht angegeben


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron