Aktuelle Zeit: 22. Sep 2017, 04:40

Mike


Mike

Beitragvon Roland » 22. Feb 2014, 01:37

Mike hatte einen Auftritt in der Queen Latifah Show, ein etwas blutarmes Fun, Fun, Fun, nicht weiter erwähnenswert. Gäbe es nicht einen offiziellen Link zu seinem "Pisces Brothers" (Fun, Fun, Fun ist auch dabei):
*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***
Benutzeravatar
Roland
Party
 
Beiträge: 442
Registriert: 07.2012
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Mike

Beitragvon Heinz » 22. Feb 2014, 13:33

Danke für den LInk, lieber Roland!
Das Interview ist ja lediglich wortreich; was hat der denn für komische Fingernägel? Nagelpilz?
Der Song
Habe mir beim Hören vorgestellt, wie alle Beatles, Beach Boys, Donovans, Mias und wer sonst noch da war im Rock'n Roll Altersheim in den Rocking Chairs sitzen und seufzen: Ach, war das damals schön...
Und irgendjemand kommt auf die Idee: Ich tu's für George, weil der ja auch Geburtstag gehabt hätte!!!
Wer braucht diesen hübschen Song?
Viele Grüße aus Bad Krozingen
Heinz
Heinz
Little Deuce Coupe
 
Beiträge: 106
Registriert: 07.2012
Wohnort: Bad Krozingen
Geschlecht: männlich

Re: Mike

Beitragvon Martin » 22. Feb 2014, 15:37

Danke auch von mir Roland :).

Ein bisschen eigenartig finde ich aber, dass in der Beschreibung von einem "brand new song" besprochen wird, und meiner Meinung nach, stellt Mike auch nicht klar, dass es kein "neuer" Song ist. Ich meine, vor 10 Jahren hat er den doch schon aufgenommen... und jetzt bringt er das wieder ins Spiel. "Ah, die Beatles feiern den 50er... ah, vor 10 Jahren habe ich einen Song für George geschrieben... ah, den erwähne ich jetzt nochmal"...
Make it real your Summer dream...
Benutzeravatar
Martin
All Summer Long
 
Beiträge: 220
Registriert: 07.2012
Wohnort: Graz, Österreich
Geschlecht: männlich

Re: Mike

Beitragvon Roland » 22. Feb 2014, 23:20

Und noch eine aktuelle Performance. Mike & Bruce & John Stamos & Jeff Foskett (!) mit David Lee Roth at the ELLA Awards "California Girls".
*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***
Benutzeravatar
Roland
Party
 
Beiträge: 442
Registriert: 07.2012
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Mike

Beitragvon beachbacchus » 23. Feb 2014, 18:02

Warum muss ich bei diesen Videos eigentlich immer sofort an den Song "Rudi Ratlos" von Udo Lindenberg denken??? :?

Beachbacchus
beachbacchus
Little Deuce Coupe
 
Beiträge: 137
Registriert: 07.2012
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Mike

Beitragvon gerold » 23. Feb 2014, 18:18

Weil man ja gewohnheitsmäßig immer wieder auf Mike schlägt.

Gruß

Gerold
gerold
Surfer Girl
 
Beiträge: 95
Registriert: 10.2012
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Mike

Beitragvon beachbacchus » 24. Feb 2014, 10:44

Ja, ja, so ist das nun mal. Besonders wenn man ins Leere haut, trifft man immer punktgenau den armen Mike. Das Leben ist ungerecht!

Beachbacchus
beachbacchus
Little Deuce Coupe
 
Beiträge: 137
Registriert: 07.2012
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Mike

Beitragvon gerold » 24. Feb 2014, 17:57

Ich freue mich, dass Mike diesen Award erhalten hat. Und es war für alle ein schönes Fest! Wer war denn nicht da? Da dürfte auch Rudi ratlos sein ...

Gruß

Gerold
gerold
Surfer Girl
 
Beiträge: 95
Registriert: 10.2012
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Mike

Beitragvon Martin » 25. Feb 2014, 20:53

So, der Rolling Stone hat jetzt auch einen Artikel

*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***
Make it real your Summer dream...
Benutzeravatar
Martin
All Summer Long
 
Beiträge: 220
Registriert: 07.2012
Wohnort: Graz, Österreich
Geschlecht: männlich

Re: Mike

Beitragvon Manfred » 26. Feb 2014, 08:18

Eigentlich schade, daß Pisces Brothers nicht (in Neuaufnahme, zumindest durch die Stimmen der anderen ergänzt) auf der letzten BB LP gelandet ist. Ich würde manch anderen song davon gerne dagegen eintauschen. Wirklich ein schöner.
Manfred
Party
 
Beiträge: 608
Registriert: 07.2012
Geschlecht: nicht angegeben

Nächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron