Aktuelle Zeit: 22. Sep 2017, 04:46

Mike Love Buch


Mike Love Buch

Beitragvon jimproby » 12. Apr 2017, 14:54

Hallo, wer hat schon Mikes Buch gelesen? Ich würd gern mal wissen ob es schwer zu lesen ist oder reichen normale Englischkenntnisse?
Muß ich mit Wörterbuch Scherstarbeit leisten? Laßt es mich wissen.
jimproby
Surfin Safari
 
Beiträge: 11
Registriert: 05.2015
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Mike Love Buch

Beitragvon Manfred » 15. Apr 2017, 08:55

Also, so einfach wie Brian´s Buch ist es nicht zu lesen; Mike ist da schon etwas wortgewandter. Aber wirklich schwer ist es nun auch nicht. So etwas ist immer eine schöne Gelegenheit, sein Englisch aufzufrischen, oder zu erweitern.
Man muß auch nicht immer jedes einzelne Wort verstehen; der Zusammenhang ergibt sich immer. Nur Mut !
Manfred
Party
 
Beiträge: 608
Registriert: 07.2012
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Mike Love Buch

Beitragvon jimproby » 20. Apr 2017, 01:07

Danke Manfred, werds mir wohl holen. Ist ja irgendwie auch Pflichtprogramm. Interessant wohl sowieso.
jimproby
Surfin Safari
 
Beiträge: 11
Registriert: 05.2015
Geschlecht: nicht angegeben


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron