Aktuelle Zeit: 20. Sep 2017, 11:11

My Heart von Doris Day


My Heart von Doris Day

Beitragvon Luckyoldsun » 14. Aug 2012, 23:05

Hier ein kleiner Geheimtip für die nichtwissenden wie ich es war, bevor ich diese CD in die Hand bekam.Doris Day hatte 2011 die Cd" My Heart "herausgebracht, die von Bruce Johnston mitproduziert wurde.
Wunderschön allein die Versionen von Disney Girls der Beach Boys oder You are so beautiful von Joe Cocker.Man kann sie morgens zum wachwerden als Gute Laune Motor nehmen,oder abends
zum Entspannen.Traurig nur, das Lied Happy Endings vonTerry Melcher gesungen.Dieser verstarb 2004 an Krebs und war einerseits der Sohn von Doris Day und auch eine Zeit lang Produzent und Songschreiber von den Beachboys.
Kokomo kam zum Beispiel aus seiner Feder und hatte den Beach Boys einen Welthit beschert.Schaut euch bei Amazon die Kritiken an,selten waren sich die Leute so einig.Es lohnt sich wirklich diese CD zuhause im Regal zu haben. :roll:
Luckyoldsun
Pendletone
 
Beiträge: 7
Registriert: 08.2012
Geschlecht: nicht angegeben

Re: My Heart von Doris Day

Beitragvon dogear » 16. Aug 2012, 17:18

Luckyoldsun hat geschrieben:Hier ein kleiner Geheimtip für die nichtwissenden wie ich es war, bevor ich diese CD in die Hand bekam.Doris Day hatte 2011 die Cd" My Heart "herausgebracht, die von Bruce Johnston mitproduziert wurde.
Wunderschön allein die Versionen von Disney Girls der Beach Boys oder You are so beautiful von Joe Cocker.Man kann sie morgens zum wachwerden als Gute Laune Motor nehmen,oder abends
zum Entspannen.Traurig nur, das Lied Happy Endings vonTerry Melcher gesungen.Dieser verstarb 2004 an Krebs und war einerseits der Sohn von Doris Day und auch eine Zeit lang Produzent und Songschreiber von den Beachboys.
Kokomo kam zum Beispiel aus seiner Feder und hatte den Beach Boys einen Welthit beschert.Schaut euch bei Amazon die Kritiken an,selten waren sich die Leute so einig.Es lohnt sich wirklich diese CD zuhause im Regal zu haben. :roll:


Heaven Tonight, geschrieben von Bruce, wurde von ihm selbst schon mal aufgenommen (als Let's Visit Heaven Tonight im Disco Sound), aber nie veröffentlicht
auch die Johnston/Melcher Koposition The way I Dreamed it gibt's hier zum ersten mal zu hören
PS:
die CD gibt's mittlerweile in Zweiauflage mit einem zusätzlichen Song
dogear
Little Deuce Coupe
 
Beiträge: 107
Registriert: 07.2012
Geschlecht: männlich


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron