Aktuelle Zeit: 25. Sep 2017, 08:02

Film mit Dennis Wilson?


Film mit Dennis Wilson?

Beitragvon musikbrock » 16. Sep 2017, 10:50

Hab hier und auch im deutschen RS gesucht, aber nix gefunden - vielleicht kann jemand helfen: Ein Freund erzählte mir, dass in einer der letzten Ausgaben des deutschen Rolling Stone ein Artikel über Dennis als Darsteller in einem Film gewesen sei und dieser Film nun (auf DVD...?) auch bei uns erhältlich sei.
Mannomann, ich bin RS-Abonennt, werfe die Hefte aber nach dem Lesen und "Ausschlachten" dann weg. Da hab ich glatt was übersehen :cry:
Kann mir jemand helfen???? Wär super. :)
musikbrock
Surfin USA
 
Beiträge: 43
Registriert: 12.2012
Wohnort: Nürnberg
Geschlecht: männlich

Re: Film mit Dennis Wilson?

Beitragvon Gene » 16. Sep 2017, 16:47

Hi,

dabei kann es sich doch nur um " Two lane Blacktop "
deutsche Version Asphaltrennen handeln.
Siehe bitte hier:

*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

Gene
Gene
Shut Down Vol 2
 
Beiträge: 184
Registriert: 07.2012
Wohnort: DRESDEN
Geschlecht: männlich

Re: Film mit Dennis Wilson?

Beitragvon musikbrock » 19. Sep 2017, 13:54

Besten Dank Gene, hab inzwischen intensiver nachgeforscht und es gibt wohl eine neue Ausgabe des Films in dt. Sprache, auf die im RS mit einem Artikel ausführlich hingewiesen wurde. :!:
musikbrock
Surfin USA
 
Beiträge: 43
Registriert: 12.2012
Wohnort: Nürnberg
Geschlecht: männlich

Re: Film mit Dennis Wilson?

Beitragvon Manfred » 20. Sep 2017, 13:00

Trotzdem bleibt der Film langweilig.
Manfred
Party
 
Beiträge: 610
Registriert: 07.2012
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Film mit Dennis Wilson?

Beitragvon Gene » 21. Sep 2017, 07:40

@Manfred,

Two Lane Blacktop gehört laut Filmkritiker zu den 1000 besten Filme aller Zeiten.
Welchen Platz der Film einnimmt ist mir nicht bekannt, kann man bestimmt googeln.

Wer wem etwas gefällt oder nicht ist doch reine Geschmacksache bei Musik und Film.
Gruß aus Dresden
Gene
Gene
Shut Down Vol 2
 
Beiträge: 184
Registriert: 07.2012
Wohnort: DRESDEN
Geschlecht: männlich

Re: Film mit Dennis Wilson?

Beitragvon Gene » 21. Sep 2017, 07:44

Habe ich gerade noch entdeckt:

Ein Überlandrennen durch Amerika als Zeitbeschreibung der 70er - das beste Road Movie aller Zeiten.

Gene
Gene
Shut Down Vol 2
 
Beiträge: 184
Registriert: 07.2012
Wohnort: DRESDEN
Geschlecht: männlich

Re: Film mit Dennis Wilson?

Beitragvon Manfred » 21. Sep 2017, 16:55

Na logisch ist das Geschmacksache. Jeder Beitrag ist subjektiv.

Ich mag das Genre überhaupt nicht.

HABT SPASS DARAN ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! !
Manfred
Party
 
Beiträge: 610
Registriert: 07.2012
Geschlecht: nicht angegeben


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast