Aktuelle Zeit: 22. Sep 2017, 04:40

Carl Wilson live CD


Carl Wilson live CD

Beitragvon Manfred » 22. Mai 2016, 18:40

Der 1981er Radiomitschnitt von New York war ja als bootleg schon länger zu haben, wird aber in deuen Good Times als offizielle CD besprochen.
Die Qualität hält sich aber wohl nach wie vor in Grenzen. Trotzdem ein schönes Konzert, eigentlich waren es zwei, hier ist aber nur eines drauf.

Hier z.B. ist sie:

*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***
Manfred
Party
 
Beiträge: 608
Registriert: 07.2012
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Carl Wilson live CD

Beitragvon Bernd » 22. Mai 2016, 19:52

Ich werde mir auf alle Faele die Good times besorgen
Bernd
Surfin USA
 
Beiträge: 32
Registriert: 04.2016
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Carl Wilson live CD

Beitragvon Manfred » 23. Mai 2016, 11:49

Ja, da sind so einige Tips drin. Die neue Monkees, Yardbirds "Over Under Sideways Down" aka "Roger, the engineer" (ihre Beste) als Deluxe, die neue Bob Dylan, ein Buch über Dylan´s Platten mit 400 Abbildungen, ein Buch über Mama Cass usw.
Manfred
Party
 
Beiträge: 608
Registriert: 07.2012
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Carl Wilson live CD

Beitragvon Bernd » 23. Mai 2016, 14:36

Ah okay Danke :-)
Bernd
Surfin USA
 
Beiträge: 32
Registriert: 04.2016
Geschlecht: nicht angegeben


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron