Aktuelle Zeit: 22. Sep 2017, 04:31

Carl Wilson Biographie


Carl Wilson Biographie

Beitragvon Manfred » 28. Okt 2015, 15:21

Manfred
Party
 
Beiträge: 608
Registriert: 07.2012
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Carl Wilson Biographie

Beitragvon Manfred » 9. Nov 2015, 13:11

Habe sie jetzt ziemlich durch und kann sie empfehlen. Einige facts waren mir auch unbekannt - oder sind evtl. in Vergessenheit geraten.

Wer wußte denn z.B., daß Murry Wilson die Bassnoten auf "Be here in the morning" singt ? Oder daß die Beach Boys - weil Carl ja eingezogen werden sollte,
als good-will Aktion abgespeckt (mit Bongos und akustischen Gitarren) in lokalen Krankenhäusern gespielt haben ?

Auch daß sich Dennis zu "All I want to do" von 20/20 mit einer Prostituierten vergnügt - was man im fadeout deutlich hören kann - hatte ich noch nicht gehört bzw. gelesen.

Von wem ist denn eigentlich das Original von I can hear music ?
Manfred
Party
 
Beiträge: 608
Registriert: 07.2012
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Carl Wilson Biographie

Beitragvon Roland » 9. Nov 2015, 17:52

Manfred hat geschrieben: Auch daß sich Dennis zu "All I want to do" von 20/20 mit einer Prostituierten vergnügt - was man im fadeout deutlich hören kann - hatte ich noch nicht gehört bzw. gelesen.
Von wem ist denn eigentlich das Original von I can hear music ?

Die Geschichte vom All I Want-Fadeout kannte ich. Hatte ich zwar vergessen, aber wenn du es jetzt erwähnst...
I Can hear Music ist von den Ronettes (Ellie Greenwich/Barry/Spector hat mitgeschrieben).
Benutzeravatar
Roland
Party
 
Beiträge: 442
Registriert: 07.2012
Geschlecht: nicht angegeben


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron