Aktuelle Zeit: 25. Sep 2017, 07:55

Brian Wilson im Rolling Stone


Brian Wilson im Rolling Stone

Beitragvon jimproby » 28. Aug 2017, 22:49

Hallo Freunde, schaut mal hier:

*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

ganz interessant!!
jimproby
Surfin Safari
 
Beiträge: 11
Registriert: 05.2015
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Brian Wilson im Rolling Stone

Beitragvon Gene » 9. Sep 2017, 08:51

Gene
Shut Down Vol 2
 
Beiträge: 184
Registriert: 07.2012
Wohnort: DRESDEN
Geschlecht: männlich

Re: Brian Wilson im Rolling Stone

Beitragvon Manfred » 9. Sep 2017, 17:45

Ersteren Artikel kannte ich schon, den zweiten noch nicht, danke.

"Some sweet day" ist allerdings nicht mein Fall. Kein großer Wurf und etwas gequält, zickig gesungen. Dürfte auch schon älter sein, wenn er im interview sagt, daß er seit 5 Jahren keinen song mehr geschrieben hat. Song und Stimme erinnern mich an das Sweet Insanity album.
Manfred
Party
 
Beiträge: 610
Registriert: 07.2012
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Brian Wilson im Rolling Stone

Beitragvon beachbacchus » 10. Sep 2017, 10:06

"Some Sweet Day" stammt von den Wilson/Paley-Sessions aus dem Jahr 1995. Auch Mike Love hat 1978 ein "Some Sweet Day" für sein "Country Love"-Album geschrieben.
Ich kann mir aber beim besten Willen nicht vorstellen, dass Brian zur Zeit einen Song seines Cousins in sein Repertoire aufnimmt. :roll:

Beachbacchus
beachbacchus
Little Deuce Coupe
 
Beiträge: 137
Registriert: 07.2012
Geschlecht: nicht angegeben


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast