Aktuelle Zeit: 20. Sep 2017, 11:19

Brian veröffentlicht seine Biographie


Brian veröffentlicht seine Biographie

Beitragvon Gene » 9. Apr 2015, 06:31

Gene
Shut Down Vol 2
 
Beiträge: 182
Registriert: 07.2012
Wohnort: DRESDEN
Geschlecht: männlich

Re: Brian veröffentlicht seine Biographie

Beitragvon Martin » 9. Apr 2015, 07:57

Danke für den Artikel. Der vermischt ja wieder einmal viel und bringt gewisse Sachen nicht auf die Reihe.

Die Autobiographie soll ja gemeinsam mit dem Journalisten Jason Fine entstehen (oder entsteht schon?), wobei Van Dyke Parks seine Bedenken äußerte.

Die Assistentin von Fine hat ihn über Twitter kontaktiert um ihn einige Fragen zu stellen, worauf Parks sagte: "Doesn´t sound Auto to me"...

Bzw. hier wäre das Original:
@hannahmarge:I'm the researcher for Brian Wilson's autobiography, would love to ask you a few questions VDP:---Doesn't sound "auto" to me! on Twitter.
Make it real your Summer dream...
Benutzeravatar
Martin
All Summer Long
 
Beiträge: 220
Registriert: 07.2012
Wohnort: Graz, Österreich
Geschlecht: männlich


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron