Aktuelle Zeit: 20. Sep 2017, 11:17

Brian: The End, Again


Brian: The End, Again

Beitragvon Roland » 28. Jan 2015, 23:05

Wie bereits erwähnt: es gibt einen zweiten Titel mit Brian auf dem Mini Mansions-Album. Er heißt "The End, Again" und dauert 5 Minuten.
Benutzeravatar
Roland
Party
 
Beiträge: 442
Registriert: 07.2012
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Brian: The End, Again

Beitragvon beachbacchus » 22. Mär 2015, 10:39

Ich habe mir das Mini Mansions-Album gekauft. In dem beiliegenden Booklet wird mit keinem Ton erwähnt, dass Brian auf "The End, Again" in irgendeiner Form mitgemischt haben sollte. Auch auf der ESQ Bellagio Seite wird unter Beteiligungen nur "Any Emotions" erwähnt. Zu hören ist Brian m.E. nach auf dem Song auch nicht wirklich.

Hat vielleicht Brian mal eine Tonspur zu dem Song The End, Again aufgenommen, die letztlich nicht verwendet worden ist??? :idea:

Beachbacchus
beachbacchus
Little Deuce Coupe
 
Beiträge: 137
Registriert: 07.2012
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Brian: The End, Again

Beitragvon Roland » 22. Mär 2015, 18:34

Tja, wenn man den Titel hört, kann man sich das vorstellen. Ich hatte zuerst davon auf irgendeinem Board (wahrscheinlich Smiley Smile) gelesen und bin dann bei amazon.uk und .de auf "The End, Again (feat. Brian Wilson)" gestoßen - das war von denen offenbar falsch, sorry. Schade, ich hatte mich auf einen weiteren Titel gefreut, nun bleibt es nur bei Any Emotions.
Benutzeravatar
Roland
Party
 
Beiträge: 442
Registriert: 07.2012
Geschlecht: nicht angegeben


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron