Aktuelle Zeit: 14. Dez 2017, 07:05

BRIAN in Basel - 31.10.2016 - nun auf ARTE


BRIAN in Basel - 31.10.2016 - nun auf ARTE

Beitragvon carlregenberg » 21. Jan 2017, 22:17

Das Konzert, mit mehreren Kameras von verschiedenen Positionen aus wunderbar aufgenommen, steht nun im Netz drin - hervorragend in Stereo, wodurch auch die Details der Instrumente bestens zu hören sind, denn so gut konnte man das in der Halle nicht hören. Interessant auch die jeweilige Action & Gestik der 3 Beach Boys und der gesamten Band, eine tolle Erinnerung im nachhinein für mich. Ich gab den Link auch z.B. an Al, Matt, Paul, Probyn und Gary auf Facebook weiter, und sie haben das teilweise schon ziemlich wahrscheinlich gesehen nach den Feedbacks.

*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***
carlregenberg
Shut Down Vol 2
 
Beiträge: 178
Registriert: 07.2012
Wohnort: 67273 Weisenheim am Berg
Geschlecht: männlich

Re: BRIAN in Basel - 31.10.2016 - nun auf ARTE

Beitragvon Roland » 22. Jan 2017, 02:02

Super! Danke!
Wurde bzw. wird das dann auch mal auf Arte gesendet?
Ein paar Patzer hat die Redaktion gemacht: Do it Again wurde mit Don't Worry, Baby betitelt und Let's Go Away For Awhile mit Don't Talk, aber was sind ein paar Patzer, wenn man die Möglichkeit hat, am Konzert in dieser Qualität teilzunehmen. Nochmal danke.
Benutzeravatar
Roland
Party
 
Beiträge: 475
Registriert: 07.2012
Geschlecht: nicht angegeben

Re: BRIAN in Basel - 31.10.2016 - nun auf ARTE

Beitragvon carlregenberg » 23. Jan 2017, 15:18

Ja, da waren die paar Schnitzer drin, wunderte mich auch darüber nach der tollen Kameraarbeit, aber was soll's ! Ich versuchte mittlerweile mehrmals vergeblich, das Konzert mit dem Videodownloader vom Firefox runterzuladen als Memory, ich bekam nur die Tonspur als mp4-Datei mit einem schwarzen Bildschirm :-( Hat jemand eine Ahnung, wie man das besser machen kann oder kann es für uns hier mit einem Link danach runterladen und reinstellen ?? Wäre toll ! Normalerweise funktioniert der Firefox immer und wenn nicht, dann der Trick mit dem PWN auf Youtube, wo es am besten aufgehoben wäre, wenn das zugelassen wird.
Auf ARTE lief das Video noch nicht, nur in der Concert-Rubrik. Und in ein paar Tagen ist es dann wohl auch wieder weg, also ist Eile geboten.
carlregenberg
Shut Down Vol 2
 
Beiträge: 178
Registriert: 07.2012
Wohnort: 67273 Weisenheim am Berg
Geschlecht: männlich

Re: BRIAN in Basel - 31.10.2016 - nun auf ARTE

Beitragvon Roland » 23. Jan 2017, 18:00

Deshalb meine Frage/Hoffnung, ob bzw. dass es irgendwann mal regulär auf Arte gezeigt wird.
Es gibt Programme im Netz, mit denen man Filme wohl direkt vom Bildschirm aufnehmen kann, jedenfalls gibt es einige Treffer beim Googeln. Laut Auskunft von Leuten, die sich auskennen, ist das aber eher dubios und ich lasse lieber die Finger davon und hoffe auf s.o.
Das Konzert von 2003 bei den AVO-Sessions, dem Vorläufer der Baloise-Sessions, kam damals schließlich auch eines Tages im TV. Okay, heute ist das mit dem ganzen Mediathek- und Online-Fernsehen-Dingsbums nochmal anders, aber aufgezeichnet und bearbeitet ist es und die Sender brauchen immer wieder Nachschub für ihre Programme, es gibt also eine kleine Chance.
Benutzeravatar
Roland
Party
 
Beiträge: 475
Registriert: 07.2012
Geschlecht: nicht angegeben

Re: BRIAN in Basel - 31.10.2016 - nun auf ARTE

Beitragvon carlregenberg » 30. Jan 2017, 01:11

Den kompletten Soundtrack des Baseler BW-Konzertes könnt ihr euch jetzt hier runterladen - Qualität sehr gut, man hört alle Feinheiten heraus, besser als es in der Halle zu hören war !

Download NUR über den kleinen blau-weißen Button in der Mitte ! Have FUN !


EDIT von Admin:
Lt. Forenregeln ist das Posten von Links zu Filesharing-Angeboten strengstens verboten!!!
carlregenberg
Shut Down Vol 2
 
Beiträge: 178
Registriert: 07.2012
Wohnort: 67273 Weisenheim am Berg
Geschlecht: männlich

Re: BRIAN in Basel - 31.10.2016 - nun auf ARTE

Beitragvon Alex111 » 1. Feb 2017, 06:09

auf dem smileysmile forum haben sie rausgefunden dass brians Gesang bei den pet sounds Titeln von der pet sounds live CD rein kopiert wurde. Der Rest ist wohl live.
alex
Alex111
Surfin USA
 
Beiträge: 38
Registriert: 12.2012
Geschlecht: nicht angegeben

Re: BRIAN in Basel - 31.10.2016 - nun auf ARTE

Beitragvon Flottmann1 » 2. Feb 2017, 20:27

also ich kann alles vom Bildschirm aufnehmen,jeden Stream, habe da ein Programm

falls es der Downloadhelper nicht macht nehme ich es auf :)

ps. und hoffe mal, das es auch mal auf ARTE zu sehen ist !
Flottmann1
Surfin USA
 
Beiträge: 63
Registriert: 08.2012
Geschlecht: nicht angegeben

Re: BRIAN in Basel - 31.10.2016 - nun auf ARTE

Beitragvon Flottmann1 » 2. Feb 2017, 20:31

der Downloadhelper hat die 1 GB anstandslos runtergeholt :)

habe den MP4 auf der Platte :!:
Flottmann1
Surfin USA
 
Beiträge: 63
Registriert: 08.2012
Geschlecht: nicht angegeben

Re: BRIAN in Basel - 31.10.2016 - nun auf ARTE

Beitragvon carlregenberg » 4. Feb 2017, 23:21

carlregenberg hat geschrieben:Den kompletten Soundtrack des Baseler BW-Konzertes könnt ihr euch jetzt hier runterladen - Qualität sehr gut, man hört alle Feinheiten heraus, besser als es in der Halle zu hören war !

Download NUR über den kleinen blau-weißen Button in der Mitte ! Have FUN !


EDIT von Admin:
Lt. Forenregeln ist das Posten von Links zu Filesharing-Angeboten strengstens verboten!!!



Sorry aber wo liegt hier ein Problem vor ? Ob Video- oder nur Audiotrack - bei Youtube holen wir uns auch immer jede Menge Links und posten die hier, manchmal auch von ganzen Konzerten, und auf Facebook ist das alles normaler Alltag und legal. Ich war froh, wenigstens diese Audioaufnahme herunterladen zu können und habe sie dann mit mp3gain nachgebessert und dann hier angeboten - was ist daran strengstens verboten ? Solche Regeln soll einer verstehen ! Da der Link ja nun weg ist. ist die Sache eh gegessen - ich denke, ich bin nicht der einzige, der das nicht versteht.
carlregenberg
Shut Down Vol 2
 
Beiträge: 178
Registriert: 07.2012
Wohnort: 67273 Weisenheim am Berg
Geschlecht: männlich

Re: BRIAN in Basel - 31.10.2016 - nun auf ARTE

Beitragvon carlregenberg » 4. Feb 2017, 23:26

Flottmann1 hat geschrieben:der Downloadhelper hat die 1 GB anstandslos runtergeholt :)

habe den MP4 auf der Platte :!:


Hallo Flottmann 1 !

Hast du wie ich in mp4 nur die Audiospur oder das KOMPLETTE Video so aufgenommen ? Wäre nett, wenn du dich unter meiner email "karlheinz.regenberg@t-online.de" mal meldest, das Video wäre echt der Hammer !

Carl
carlregenberg
Shut Down Vol 2
 
Beiträge: 178
Registriert: 07.2012
Wohnort: 67273 Weisenheim am Berg
Geschlecht: männlich

Nächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron