Aktuelle Zeit: 22. Sep 2017, 04:36

Brian 2014 in Europa


Re: Brian 2014 in Europa

Beitragvon Michael » 21. Jun 2014, 13:26

Die zwei Daten stehen ja schon länger fest, ich hoffe immer noch, dass vielleicht ein Konzert "on the continent" dazu kommt.

Bei beiden Konzerten ist Alan übrigens dabei, hat er auf Facebook vermeldet, hier der entsprechende Post:

"Despite some reports to the contrary, I am not touring with Mike Love and the Beach Boys this summer. I will, however, be joining Brian Wilson on July 4th in Cork, Ireland and July 5th at the Hop Farm Music Festival in Kent, England. I'm also planning to go out with my own band later this year. Thanks for all your support, Al Jardine"
Michael
Surfin USA
 
Beiträge: 60
Registriert: 07.2012
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Brian 2014 in Europa

Beitragvon Michael » 6. Jul 2014, 12:04

Hier ein kleiner Review vom Cork-Konzert:

*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

Alan und Matt Jardine haben das Ganze sicherlich aufgewertet. Bei You Tube gibt es etliche Clips (u.a. ein Extrakt von Do You Wanna Dance) mit schönen Vocals der beiden. Matt macht das prima, er ist mehr als nur ein Vertreter von Jeff. :mrgreen:
Michael
Surfin USA
 
Beiträge: 60
Registriert: 07.2012
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Brian 2014 in Europa

Beitragvon Michael » 6. Jul 2014, 12:14

Hier ein Link zum angesprochenen Lied, aber von gestern Abend (Farm Hop Festival, Kent, GB):

*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

Geht gut ab, leider nicht der ganze Song.
Michael
Surfin USA
 
Beiträge: 60
Registriert: 07.2012
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Brian 2014 in Europa

Beitragvon gerold » 8. Jul 2014, 16:48

Brian mischt die Szene jetzt wohl auf! Und schon wieder ein Auftritt! Waren außer Al und Matt auch Ärzte im Background dabei?

Gerold
gerold
Surfer Girl
 
Beiträge: 95
Registriert: 10.2012
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Brian 2014 in Europa

Beitragvon Manfred » 11. Jul 2014, 08:23

Der rechte ist Matt Jardine ? Hätte ich nicht erkannt. Kräftig geworden (falls er´s ist). Klingt aber ein wenig
Mickymausig, oder ?
Manfred
Party
 
Beiträge: 608
Registriert: 07.2012
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Brian 2014 in Europa

Beitragvon Heinz » 11. Jul 2014, 11:09

Er ist es wohl. Ich empfinde diese Stimme als kalt und teilweise etwas piepsig. Passt nicht.
Viele Grüße aus Bad Krozingen
Heinz
Heinz
Little Deuce Coupe
 
Beiträge: 106
Registriert: 07.2012
Wohnort: Bad Krozingen
Geschlecht: männlich

Vorherige

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron