Aktuelle Zeit: 22. Sep 2017, 04:45

RIP Leon Russell


RIP Leon Russell

Beitragvon Roland » 13. Nov 2016, 18:17

Als Studio-Musiker hat er den Beach Boys und Phil Spector gedient. Bei Joe Cockers legendärer Mad Dogs & Englishmen Tour war er dabei.
Jetzt ist auch seine Uhr abgelaufen.
Zum Gedenken hier ein Video von When Love Is Dying vom Album The Union zusammen mit Elton John von einem Live-Auftritt. Die Studio-Aufnahme dazu findet sich auch bei YouTube, gehört aber zu den derzeit in Deutschland noch gesperrten Videos (für alle, die sich auskennen ;) ).
Die hier von den Frauen gesungenen background-vocal-parts singt bei der Studio-Aufnahme von 2010 Brian!

www.youtube.com Video From : www.youtube.com
Benutzeravatar
Roland
Party
 
Beiträge: 442
Registriert: 07.2012
Geschlecht: nicht angegeben

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron