Aktuelle Zeit: 23. Okt 2017, 19:19

Freiwillige Zuschüsse an das Portal


Freiwillige Zuschüsse an das Portal

Beitragvon Admin » 6. Nov 2012, 22:14

Liebe Foren MItglieder,

es liegt mir fern um Geld zu bitten, 2-3 Mitglieder waren aber schon so nett, eine finanzielle Beteiligung an den Unkosten in Aussicht zu stellen. Nun gibt es Möglichkeiten zu helfen.

Song kaufen
Wer eine kleine Unterstützung leisten möchte, kann dies ganz einfach machen. Ihr könnt Euch den Song "First American Band" von Kayla Williams kaufen. Diesen gibt es bei Amazon, Itunes usw. zum herunterladen.

Hier ist zB der Link zu Amazon:
*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

Der Song entstand unentgeltlich, weshalb jeder Cent dem Portal zu Gute käme.

Geld schicken
Wer sich mit ein paar Euros an den Unkosten beteiligen möchte, kann dies über das PayPal Konto beachboysblog@gmail.com machen oder das Geld auch auf ein Bankkonto überweisen. Bankdaten wären aber per PN oder Mail abzufragen, die stelle ich nicht online :)

Ich bedanke mich sehr bei Euch. Ich versuche das Portal unter wirtschaftlichen Gesichtspunkten zu führen.
Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 16
Registriert: 07.2012
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Freiwillige Zuschüsse an das Portal

Beitragvon Roland » 7. Nov 2012, 20:28

Ich bin auch dafür, dass ein Teil der Überschüsse vom CS-Abo-Konto (ich schrieb ja bereits an anderer Stelle, dass ich im Vertrauen auf weiteres Erscheinen des Heftes für mein Abo frisch überwiesen hatte) an Dich weitergeleitet wird.
Ansonsten werde ich gelegentlich einen der oben genannten Wege gehen. Erinnere uns alle ruhig an dieser Stelle ab und zu mal dran!
Benutzeravatar
Roland
Party
 
Beiträge: 450
Registriert: 07.2012
Geschlecht: nicht angegeben


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron