Aktuelle Zeit: 17. Okt 2018, 10:08

DENNIS WILSON


Re: DENNIS WILSON

Beitragvon Manfred » 13. Feb 2018, 13:22

Das nicht, aber das Sammlerherz hüpft freudig.
Manfred
Party
 
Beiträge: 711
Registriert: 07.2012
Geschlecht: nicht angegeben

Re: DENNIS WILSON

Beitragvon Manfred » 4. Apr 2018, 11:13

So, nach dem ich anfangs des hohen Portos wegen gezögert habe, entschloß ich mich aber schließlich doch, das Buch
"Dreamer - The making of Dennis Wilson´s Pacific Ocean Blue" zu bestellen und gerade traf es ein. Ich habe es natürlich noch nicht gelesen, aber ein paar Blicke rein und man weiß, das es Klasse ist !
Es hat auf 410 Seiten unzählige nie zuvor gesehene Fotos (schwarz weiß) und viel informativen Text.

Lohnt sich also unbedingt. An den 35 $ Porto kommt man halt leider nicht vorbei.
Aber Ken Sharp hat nur noch etwa 20 Stück und eine Neuauflage wird es wahrscheinlich nicht geben.

*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***
Manfred
Party
 
Beiträge: 711
Registriert: 07.2012
Geschlecht: nicht angegeben

Re: DENNIS WILSON

Beitragvon Martin » 4. Apr 2018, 13:45

Ich finde daran ja wirklich nur schade, dass er gerade für den "weltweiten Vertrieb" nicht ein bisschen "modernere" Vertriebswege sucht.
Gut, ein Verleger wird da vermutlich nicht aufspringen, aber er hätte es in der "2. Auflage" als "Book on Demand" machen können... .dann wäre das Problem mit dem Porto auch weg gewesen ... ich unterstütze die Wucherpreise der US-Post nicht
Make it real your Summer dream...
Benutzeravatar
Martin
Beach Boys Concert
 
Beiträge: 258
Registriert: 07.2012
Wohnort: Graz, Österreich
Geschlecht: männlich

Vorherige

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron