Aktuelle Zeit: 18. Jan 2018, 10:21

Neuigkeiten von Al


Re: Neuigkeiten von Al

Beitragvon Roland » 16. Dez 2017, 00:46

Weihnachtsgrüße von Al: Er hat eine neue Single rausgebracht und damit den Endpunkt bei den neuen Aufnahmen (Heinz, wirst du es verkraften?) in der BB-Geschichte verschoben.
"Sunshine to Snowflakes" gibt es wieder bei CD-Baby und ist jetzt auch nicht der ganz große Wurf, aber wenigstens hört sich die Stimme echt an.
Cover und Hörprobe von CD-Baby hier oder andere Hörprobe bei Amazon.
Benutzeravatar
Roland
Party
 
Beiträge: 478
Registriert: 07.2012
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Neuigkeiten von Al

Beitragvon dogear » 16. Dez 2017, 10:15

Hurry Up, Hurry Up Santa Claus gibt's hier
dogear
Little Deuce Coupe
 
Beiträge: 110
Registriert: 07.2012
Geschlecht: männlich

Re: Neuigkeiten von Al

Beitragvon Martin » 19. Dez 2017, 08:11

Hab´s mir auf Spotify angehört. Das Probeabo gibt´s derzeit um 1 Euro für drei Monate, wer es versuchen möchte.

Der ganz große Wurf ist es jetzt wirklich nicht. "I´m goin Eastcoast, Westcoast Sunshine to Snowflake, Eastcoast, Westcoast, find a ride, get inside" *sing*
Make it real your Summer dream...
Benutzeravatar
Martin
All Summer Long
 
Beiträge: 244
Registriert: 07.2012
Wohnort: Graz, Österreich
Geschlecht: männlich

Re: Neuigkeiten von Al

Beitragvon Manfred » 19. Dez 2017, 12:49

Wann hatte Al schon mal den ganz großen Wurf ? Er wirft halt ein Schneebällchen, ist doch ok, wenn sonst nichts da ist.
Manfred
Party
 
Beiträge: 660
Registriert: 07.2012
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Neuigkeiten von Al

Beitragvon Roland » 19. Dez 2017, 18:30

Zu seiner Ehrenrettung: Geschrieben hat er's ja nicht, nur gesungen. Und das macht er doch recht ordentlich. Backing vocals sind von Matt.
Benutzeravatar
Roland
Party
 
Beiträge: 478
Registriert: 07.2012
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Neuigkeiten von Al

Beitragvon Manfred » 20. Dez 2017, 09:31

Seine Ehre wollte ich auch nicht antasten.
Manfred
Party
 
Beiträge: 660
Registriert: 07.2012
Geschlecht: nicht angegeben

Vorherige

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste