Aktuelle Zeit: 18. Jun 2018, 13:08

Neuigkeiten von Al


Re: Neuigkeiten von Al

Beitragvon Roland » 16. Dez 2017, 01:46

Weihnachtsgrüße von Al: Er hat eine neue Single rausgebracht und damit den Endpunkt bei den neuen Aufnahmen (Heinz, wirst du es verkraften?) in der BB-Geschichte verschoben.
"Sunshine to Snowflakes" gibt es wieder bei CD-Baby und ist jetzt auch nicht der ganz große Wurf, aber wenigstens hört sich die Stimme echt an.
Cover und Hörprobe von CD-Baby hier oder andere Hörprobe bei Amazon.
Benutzeravatar
Roland
Party
 
Beiträge: 505
Registriert: 07.2012
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Neuigkeiten von Al

Beitragvon dogear » 16. Dez 2017, 11:15

Hurry Up, Hurry Up Santa Claus gibt's hier
dogear
Little Deuce Coupe
 
Beiträge: 112
Registriert: 07.2012
Geschlecht: männlich

Re: Neuigkeiten von Al

Beitragvon Martin » 19. Dez 2017, 09:11

Hab´s mir auf Spotify angehört. Das Probeabo gibt´s derzeit um 1 Euro für drei Monate, wer es versuchen möchte.

Der ganz große Wurf ist es jetzt wirklich nicht. "I´m goin Eastcoast, Westcoast Sunshine to Snowflake, Eastcoast, Westcoast, find a ride, get inside" *sing*
Make it real your Summer dream...
Benutzeravatar
Martin
Beach Boys Concert
 
Beiträge: 253
Registriert: 07.2012
Wohnort: Graz, Österreich
Geschlecht: männlich

Re: Neuigkeiten von Al

Beitragvon Manfred » 19. Dez 2017, 13:49

Wann hatte Al schon mal den ganz großen Wurf ? Er wirft halt ein Schneebällchen, ist doch ok, wenn sonst nichts da ist.
Manfred
Party
 
Beiträge: 685
Registriert: 07.2012
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Neuigkeiten von Al

Beitragvon Roland » 19. Dez 2017, 19:30

Zu seiner Ehrenrettung: Geschrieben hat er's ja nicht, nur gesungen. Und das macht er doch recht ordentlich. Backing vocals sind von Matt.
Benutzeravatar
Roland
Party
 
Beiträge: 505
Registriert: 07.2012
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Neuigkeiten von Al

Beitragvon Manfred » 20. Dez 2017, 10:31

Seine Ehre wollte ich auch nicht antasten.
Manfred
Party
 
Beiträge: 685
Registriert: 07.2012
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Neuigkeiten von Al

Beitragvon Martin » 19. Feb 2018, 13:38

Al macht jetzt auch eine Solo-Tour gemeinsam mit seinem Sohn. Zu Überschneidungen mit den Auftritten mit Brian kommt es wohl nicht.

Die Set-Liste hat das alt-hergebrachte. Einzig, er spielt "Looking at tomorrow" ...
Make it real your Summer dream...
Benutzeravatar
Martin
Beach Boys Concert
 
Beiträge: 253
Registriert: 07.2012
Wohnort: Graz, Österreich
Geschlecht: männlich

Re: Neuigkeiten von Al

Beitragvon Roland » 25. Feb 2018, 00:01

Einen Eindruck von seinem Programm vermittelt dieses von ihm selbst ausgewählte Video.
www.youtube.com Video From : www.youtube.com
Benutzeravatar
Roland
Party
 
Beiträge: 505
Registriert: 07.2012
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Neuigkeiten von Al

Beitragvon Manfred » 25. Feb 2018, 15:05

WOW ! ! ! Das brauchen wir ! ! ! ! ! ! ! ! !
Manfred
Party
 
Beiträge: 685
Registriert: 07.2012
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Neuigkeiten von Al

Beitragvon fan1 » 26. Feb 2018, 22:54

Ne, brauchen wir nicht.
Aber so aus der Ferne gesehen, menschlich um Längen besser als das A..... ML. Ja, ich weiß, er hat als Frontman viel für die BB getan. Stimmt. Aber trotzdem.
Warum soll sich Al nicht ein paar Doller zusätzlich verdienen.
Schönen Abend.
fan1
Surfin Safari
 
Beiträge: 14
Registriert: 01.2015
Geschlecht: nicht angegeben

VorherigeNächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste