Aktuelle Zeit: 19. Nov 2017, 22:36

Neuigkeiten von Brian


Re: Neuigkeiten von Brian

Beitragvon Martin » 30. Sep 2017, 20:07

[quote="Manfred"] Dieser Leierchor vom Melotron in der Strophe nervt mich total, außerdem das Computerschlagzeug.
quote]

Wenn ich mich ganz recht erinnere, wollte Brian damals auf dem ganzen Album "echte Drums" haben - wurde da aber von Russ Titleman überstimmt und wenn ich nicht ganz falsch liege, sogar als rückständig bezeichnet.

Jaja, die 80er mit ihren Drum-Computern. Zum Glück hat das wieder aufgehört ...
Make it real your Summer dream...
Benutzeravatar
Martin
All Summer Long
 
Beiträge: 234
Registriert: 07.2012
Wohnort: Graz, Österreich
Geschlecht: männlich

Re: Neuigkeiten von Brian

Beitragvon Manfred » 1. Okt 2017, 08:47

Naja, man kann das mit den computerdrums auch gut hinkriegen (ist mir auch schon oft gelungen), aber hier tobt sich jemand zu sehr aus.
Beim 85er BB Album stört es micht eigentlich nicht.
Manfred
Party
 
Beiträge: 634
Registriert: 07.2012
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Neuigkeiten von Brian

Beitragvon Hubi » 2. Okt 2017, 13:38

*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

Aus welchem Song stammt der erste Schnipsel? Ich stehe voll auf der Leitung und komme nicht drauf.
Hubi
Surfin USA
 
Beiträge: 48
Registriert: 09.2012
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Neuigkeiten von Brian

Beitragvon Manfred » 3. Okt 2017, 11:40

Love & Mercy
Manfred
Party
 
Beiträge: 634
Registriert: 07.2012
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Neuigkeiten von Brian

Beitragvon Hubi » 3. Okt 2017, 12:53

Ahhh, ja, Danke!
Hubi
Surfin USA
 
Beiträge: 48
Registriert: 09.2012
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Neuigkeiten von Brian

Beitragvon Roland » 11. Okt 2017, 21:05

Brian hat im Frühjahr Love & Mercy für ein Projekt mit Kindern aus Afghanistan neu aufgenommen. Bisher noch keine Veröffentlichung.

"It is the unlikeliest of collaborations. Brian Wilson, the leader of the Beach Boys, is making a new recording of his hit song Love & Mercy with a gaggle of Kabul street children whose guitar strumming is more enthusiastic than talented.
The all-girl members of the Miraculous Love Kids music school, who practise in chilly rooms above a supermarket in the Afghan capital, share a common bond: they have either lost siblings in suicide bo mbings or have narrowly escaped the fate themselves." (Aus der Times).

Ein anderer Artikel
Und noch einer
Benutzeravatar
Roland
Party
 
Beiträge: 459
Registriert: 07.2012
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Neuigkeiten von Brian

Beitragvon Martin » 12. Okt 2017, 08:13

Ja, sowas hat er ja schonmal gemacht - mit "Little Kids Rock". Einer Musikschule mit sozial schwachen Kindern.
Find ich persönlich gut! Man thematisiert damit, dass es das gibt ..
Make it real your Summer dream...
Benutzeravatar
Martin
All Summer Long
 
Beiträge: 234
Registriert: 07.2012
Wohnort: Graz, Österreich
Geschlecht: männlich

Re: Neuigkeiten von Brian

Beitragvon Gene » 5. Nov 2017, 13:45

Ein großer unvollendeter BRIAN WILSON

*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

Gene
Gene
Shut Down Vol 2
 
Beiträge: 185
Registriert: 07.2012
Wohnort: DRESDEN
Geschlecht: männlich

Re: Neuigkeiten von Brian

Beitragvon fan1 » 12. Nov 2017, 23:59

gerade im Fernsehprogramm gefunden......
morgen, Mo. (13.11.), im WDR um 23:50, LOVE & MERCY -
vielleicht gibt es noch jemanden, der es noch nicht gesehen hat -
hoffentlich wird es wirklich gesendet, wenn ich mich recht erinnere wurde schon mal ein Film über BB/BW ?? , im Programm angekündigt, dann doch nicht ausgestrahlt (ich weiß gar nicht mehr, welcher Film es war)
fan1
Surfin Safari
 
Beiträge: 11
Registriert: 01.2015
Geschlecht: nicht angegeben

Vorherige

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron