Aktuelle Zeit: 16. Jul 2018, 18:15

Armin


Armin

Beitragvon Manfred » 19. Okt 2017, 12:04

Hallo !

Unser Meetingveranstalter lässt grüßen.

Bin gerade von einem Besuch bei Armin zurück, der in der Kölner Uniklinik (Joseph Stelzmann Str. 24, 50931 Köln, Orthopädie, Gebäude 43, Zimmer 12) liegt.

Es geht ihm relativ gut; die Hüfte ist operiert und er meint, das wäre sehr gut gelungen.
In 10 Tagen etwa geht es dann in die Reha und dann steht noch die Herz OP an.

Ich soll alle herzlich grüßen und er freut sich über JEDEN Anruf: 0170 / 2123156

Gruß, Manfred
Manfred
Party
 
Beiträge: 687
Registriert: 07.2012
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Armin

Beitragvon Manfred » 25. Okt 2017, 20:14

Er ist seit heute wieder zuhause und es geht ihm soweit gut. Am 06.11. geht es in die Reha.
Grüße an alle !
Manfred
Party
 
Beiträge: 687
Registriert: 07.2012
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Armin

Beitragvon carlregenberg » 25. Nov 2017, 00:19

Leider erst heute gesehen, war und bin dieses Jahr selbst genug gebeutelt mit Lungenentzündung und jetzt gerade der 2. Rippenfellentzündung, war deswegen lange nicht hier.
Das sieht ja gut aus für Armin, freut mich sehr für ihn - SAIL ON SAILOR soll deswegen unser Motto sein.
carlregenberg
Shut Down Vol 2
 
Beiträge: 181
Registriert: 07.2012
Wohnort: 67273 Weisenheim am Berg
Geschlecht: männlich


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste