Aktuelle Zeit: 17. Aug 2017, 13:24

R.I.P. Chuck Berry


R.I.P. Chuck Berry

Beitragvon Roland » 19. Mär 2017, 00:54

Einer der größten Rock'n'Roller, ach was, der Größte, rockt nun in heaven. Wir wissen, wie übergroß sein Einfluss auf die Beach Boys war, da kann man sich jede weitere Bemerkung schenken.
Rock on und inspiriere noch einmal Brian für sein Rock'n'Roll-Album! Brian, bring es raus. Zu Ehren deines Idols!
Zum Gedenken Johnny B Goode aus der Shindig-Show
Benutzeravatar
Roland
Party
 
Beiträge: 442
Registriert: 07.2012
Geschlecht: nicht angegeben

Re: R.I.P. Chuck Berry

Beitragvon Martin » 19. Mär 2017, 01:29

Habe ich auch gerade gelesen und finde es sehr traurig... ähnlich wie bei Bob Dylan mochte ich seine Lieder immer lieber als die Art und Weise, wie er sie vorgetragen hat.... da kann man natürlich geteilter Meinung sein... may he rest in peace .. :(
Make it real your Summer dream...
Benutzeravatar
Martin
All Summer Long
 
Beiträge: 219
Registriert: 07.2012
Wohnort: Graz, Österreich
Geschlecht: männlich

Re: R.I.P. Chuck Berry

Beitragvon Roland » 19. Mär 2017, 11:56

Benutzeravatar
Roland
Party
 
Beiträge: 442
Registriert: 07.2012
Geschlecht: nicht angegeben

Re: R.I.P. Chuck Berry

Beitragvon Gene » 19. Mär 2017, 13:46

Gene
Shut Down Vol 2
 
Beiträge: 180
Registriert: 07.2012
Wohnort: DRESDEN
Geschlecht: männlich

Re: R.I.P. Chuck Berry

Beitragvon Manfred » 19. Mär 2017, 14:20

Tja, das mußte ja mal kommen. Aber immerhin - 90, das ist doch schon mal was.
Habe noch kürzlich sein Konzert in Basel gesehen und von den Plänen zu einer neuen LP gehört. Schade.
Manfred
Party
 
Beiträge: 600
Registriert: 07.2012
Geschlecht: nicht angegeben

Re: R.I.P. Chuck Berry

Beitragvon Martin » 19. Mär 2017, 14:33

Das neue Album dürfte er aber noch fertig gestellt haben, weil es angeblich zu dem Zeitpunkt, als es angekündigt wurde, schon fast fertig war... zwei seiner Kinder haben darauf mitgespielt.... also kann man da neugierig sein, ob da noch etwas kommt...
Make it real your Summer dream...
Benutzeravatar
Martin
All Summer Long
 
Beiträge: 219
Registriert: 07.2012
Wohnort: Graz, Österreich
Geschlecht: männlich

Re: R.I.P. Chuck Berry

Beitragvon Roland » 20. Mär 2017, 02:32

Brian im Rolling Stone über Chuck Berry
Benutzeravatar
Roland
Party
 
Beiträge: 442
Registriert: 07.2012
Geschlecht: nicht angegeben

Re: R.I.P. Chuck Berry

Beitragvon Martin » 26. Jun 2017, 08:54

So, jetzt ist "Chuck", das letzte Studioalbum von Chuck Berry - veröffentlicht worden. Platz 49 in den USA-Billboard, immerhin Platz 9 in England.

Gehört hab ich es noch nicht...
Make it real your Summer dream...
Benutzeravatar
Martin
All Summer Long
 
Beiträge: 219
Registriert: 07.2012
Wohnort: Graz, Österreich
Geschlecht: männlich

Re: R.I.P. Chuck Berry

Beitragvon Heinz » 26. Jun 2017, 10:13

Gähn...
Ansonsten wie Manfred!
Viele Grüße aus Bad Krozingen
Heinz
Heinz
Little Deuce Coupe
 
Beiträge: 105
Registriert: 07.2012
Wohnort: Bad Krozingen
Geschlecht: männlich


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste