Aktuelle Zeit: 22. Sep 2017, 04:48

RIP Manfred Deix


Re: RIP Manfred Deix

Beitragvon Bradford » 6. Jul 2016, 20:03

An Bernd: Meines Wissens war Deix kein ausgesprochener Udo Jürgens Fan. Aber er bekommt ein Ehrengrab bei den Prominenten und daher eher zufällig neben Udo Jürgens. Bernd Paul ist ein Jugendfreund von Deix und die beiden versprachen gegenseitig, dass der Überlebende dem Verstorbenen beim Begräbnis "Farewell My Friend" von Dennis Wilson spielen lässt.

An Manfred: Werde mich bezüglich deiner Bücher schlau machen.

Tja, und mein erstes Beach Boys Konzert war am 31. Oktober 1966 in der Wr. Stadthalle, besitze noch die Eintrittskarte.

Gruß, Jürgen.
Bradford
Pendletone
 
Beiträge: 7
Registriert: 10.2014
Geschlecht: nicht angegeben

Re: RIP Manfred Deix

Beitragvon Gene » 9. Jul 2016, 09:10

Hallo zusammen,

hier noch ein Abschiedsbericht Manfred Deix.

*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

schönes Wochenende
Gene
Gene
Shut Down Vol 2
 
Beiträge: 184
Registriert: 07.2012
Wohnort: DRESDEN
Geschlecht: männlich

Vorherige

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron