Aktuelle Zeit: 25. Sep 2017, 08:04

MEETING 2017 am SA 2.9.2017 in Neuwied


MEETING 2017 am SA 2.9.2017 in Neuwied

Beitragvon carlregenberg » 11. Aug 2017, 19:31

Beitrag von Manfred » 11. Aug 2017, 16:51

Wie immer am ersten September-Samstag, das ist also der 02.09.

An diesem Tag sehen wir uns (wer mag) mal alle wieder. Ich freue mich sehr darauf.
Kommt zahlreich, Wohlfühlen ist garantiert. Bitte möglichst anmelden:

Armin und Steffi Gemmer, Am Steg 7, 56567 Neuwied, Am Steg 7
armin-gemmer@gmx.de Tel. 02631 / 58003

Für Übernachtung bitte selbst vorsorgen. Auch mit dem Zug kann angereist werden.

Bringt alles Interessante mit, zum Hören, Gucken, Verkaufen, Verschenken und Begutachten, vor allem gute Laune ! (leicht abgeänderter Text Manfreds von 2015)

Bis dann, Manfred
carlregenberg
Shut Down Vol 2
 
Beiträge: 177
Registriert: 07.2012
Wohnort: 67273 Weisenheim am Berg
Geschlecht: männlich

Re: MEETING 2017 am SA 2.9.2017 in Neuwied

Beitragvon Manfred » 12. Aug 2017, 20:13

Jawohl, wurde soeben durch Armin bestätigt.

C U soon.
Manfred
Party
 
Beiträge: 610
Registriert: 07.2012
Geschlecht: nicht angegeben

Re: MEETING 2017 am SA 2.9.2017 in Neuwied

Beitragvon Manfred » 3. Sep 2017, 17:09

So, schön war´s wieder, wenn auch etwas dünner besucht als sonst.
1000 Dank an Steffi und ihre fleißigen Helfer für die - wie immer - tolle Organisation. Da kann man sich nur wohl fühlen.

Letzteres tut Armin leider gar nicht. Ich wünsche alles Gute für die weitere medizinische Behandlung und Genesung !
Manfred
Party
 
Beiträge: 610
Registriert: 07.2012
Geschlecht: nicht angegeben

Re: MEETING 2017 am SA 2.9.2017 in Neuwied

Beitragvon carlregenberg » 6. Sep 2017, 22:33

Was Armin angeht, da schließen wir uns alle wohl gerne den Wünschen von Manfred an ! Meinen Respekt, was Armin und die Konzerte angeht - er war wie Werner & ich auf beiden in Frankfurt, Mike & Bruce im Juni und Brian & Al & Blondie im Juli, das ließ er sich nicht nehmen !

Laut Werner waren nur etwa 10 Leute beim Meeting, das ist wirklich sehr wenig, schon weil die beiden Konzerte erst vor kurzem waren. Die Stimmung war trotzdem gut, das Frühstück super, na prima !
Es gibt wenigstens 1 Foto, der immer geniale Kuchen ! Das muß hier natürlich rein. Ich hab's auch auf Facebook gepostet, und AL extra in seine Mailbox !

Bild

GOING ON with The Beach Boys -->>https://www.youtube.com/watch?v=SCNYrPmEy8w

Carl
carlregenberg
Shut Down Vol 2
 
Beiträge: 177
Registriert: 07.2012
Wohnort: 67273 Weisenheim am Berg
Geschlecht: männlich


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast