Aktuelle Zeit: 22. Sep 2017, 04:44

Hallo ich bin neu


Hallo ich bin neu

Beitragvon Bernd » 10. Apr 2016, 10:33

Hallo,

da ich mich gestern hier neu registriert habe, wollte ich nun die Gelegenheit ergreifen mich kurz vorszustellen. Also, ich heisse Bernd, ich bin 45 Jahre alt, wohne in Königswinter das liegt bei Bonn und ich bin schon seit Anfang der 90er grosser Beach Boys Fan und habe mich auch ueber die Vergabe der "Goldenen KAmera" an die Beach Boys gefreut. 2004 oder 2005 habe ich die Beach Boys in Bonn Live gesehen und ein Jahr Später Brian Wilson ebenfalls Live in Bonn. So soweit erst einmal von mir

Liebe Gruesse

Bernd
Bernd
Surfin USA
 
Beiträge: 32
Registriert: 04.2016
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Hallo ich bin neu

Beitragvon Roland » 10. Apr 2016, 18:08

Hallo Bernd
(Bei Brian in Bonn war ich dabei)
Benutzeravatar
Roland
Party
 
Beiträge: 442
Registriert: 07.2012
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Hallo ich bin neu

Beitragvon Bernd » 10. Apr 2016, 19:35

Hallo Roland,

kommst Du hier aus der Bonner Gegend?
Bernd
Surfin USA
 
Beiträge: 32
Registriert: 04.2016
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Hallo ich bin neu

Beitragvon Martin » 10. Apr 2016, 20:33

Hallo Bernd,

und ich dachte bei der Registrierung schon, du wärst ein Spy-Robot... ich bin bei Deinem Daten-Check sonst wo gelandet :D

Jedenfalls ein herzlichen Willkommen im Forum
Make it real your Summer dream...
Benutzeravatar
Martin
All Summer Long
 
Beiträge: 220
Registriert: 07.2012
Wohnort: Graz, Österreich
Geschlecht: männlich

Re: Hallo ich bin neu

Beitragvon Bernd » 10. Apr 2016, 21:23

:-D Nein ich bin Kein Spy Robot :-D
Bernd
Surfin USA
 
Beiträge: 32
Registriert: 04.2016
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Hallo ich bin neu

Beitragvon Heinz » 11. Apr 2016, 09:28

Willkommen im noch nie existenten Club!!!
Schön, dass du unseren Altersdurchschnitt veränderst! ;)
Viele Grüße aus Bad Krozingen
Heinz
Heinz
Little Deuce Coupe
 
Beiträge: 106
Registriert: 07.2012
Wohnort: Bad Krozingen
Geschlecht: männlich

Re: Hallo ich bin neu

Beitragvon Bernd » 11. Apr 2016, 09:58

Dankeschön Heinz :-) Wie ist den hier der Altersdurchschnitt?
Bernd
Surfin USA
 
Beiträge: 32
Registriert: 04.2016
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Hallo ich bin neu

Beitragvon Roland » 11. Apr 2016, 11:08

Bernd hat geschrieben:Hallo Roland, kommst Du hier aus der Bonner Gegend?
Nö.

Gute Frage an Heinz. Tatsächlich kann man nur den Altersdurchschnitt der seit Jahrzehnten alten Bekannten schätzen - bei allen anderen hier Registrierten und erst recht bei den vielen "Gästen" höchstens erahnen. Da denken wir immer schnell, dass das immer Leute sind, die die BBs noch aus den 60'er Jahren des letzten Jahrhunderts kennen müssen, dabei sieht man bei Konzerten alle Altersgruppen. Die Grauhaarigen sind allerdings besonders zahlreich... ;)
Zuletzt geändert von Roland am 11. Apr 2016, 17:13, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Roland
Party
 
Beiträge: 442
Registriert: 07.2012
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Hallo ich bin neu

Beitragvon Bernd » 11. Apr 2016, 14:04

Ich fragte halt nur Roland, weil Du in Bonn warst. Also, ich kenne die Beach Boys definitiv nicht aus den 60ern, da ich erst 1970 geboren bin, ich habe die Beach Boys erst in den 80er bzw. 90 er für mich entdeckt, aber graue Haare habe ich auch schon.
Bernd
Surfin USA
 
Beiträge: 32
Registriert: 04.2016
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Hallo ich bin neu

Beitragvon Heinz » 11. Apr 2016, 16:21

Steh auf, wenn du jünger bist, steh auf...!
Der Altersdurchschnitt auf Konzerten hat, glaube ich, nicht viel zu tun mit dem Durchschnittsalter hier im Forum. Im Wesentlichen sind hier die gleichen Leute beteiligt, die schon bei Gene's "Surfs up" oder dann bei "California Saga" ( :lol: :lol: :lol: ) dabei waren.
Sollen sich doch mal alle melden, die jünger als 55 sind.
;)
Viele Grüße aus Bad Krozingen
Heinz
Heinz
Little Deuce Coupe
 
Beiträge: 106
Registriert: 07.2012
Wohnort: Bad Krozingen
Geschlecht: männlich

Nächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron