Aktuelle Zeit: 22. Sep 2017, 04:39

FACEBOOK - makes it big !


FACEBOOK - makes it big !

Beitragvon carlregenberg » 25. Jun 2016, 19:46

Ich darf kurz mal darauf hinweisen, daß unsere CS-Gruppe in Facebook mittlerweile neben den logischerweise altbewährten Mitgliedern im Ländle weltweit auf über 600 angewachsen ist ! Einfach toll, denn neben Al Jardine sind noch etliche Musiker der Beach Boys/Brian Wilson Band dabei !

Carl
carlregenberg
Shut Down Vol 2
 
Beiträge: 177
Registriert: 07.2012
Wohnort: 67273 Weisenheim am Berg
Geschlecht: männlich

Re: FACEBOOK - makes it big !

Beitragvon Bernd » 28. Jun 2016, 14:39

Toll
Bernd
Surfin USA
 
Beiträge: 32
Registriert: 04.2016
Geschlecht: nicht angegeben

Re: FACEBOOK - makes it big !

Beitragvon musikbrock » 7. Jul 2016, 13:14

Ist das die geschlossene Gruppe "The Beach Boys & their German Fans"?
Da bin ich dabei - oder gibt's eine Gruppe, die sich CS .... oder so nennt???
Sowas find ich nämlich nicht auf fb.
musikbrock
Surfin USA
 
Beiträge: 43
Registriert: 12.2012
Wohnort: Nürnberg
Geschlecht: männlich

Re: FACEBOOK - makes it big !

Beitragvon carlregenberg » 12. Jul 2016, 18:06

musikbrock hat geschrieben:Ist das die geschlossene Gruppe "The Beach Boys & their German Fans"?
Da bin ich dabei - oder gibt's eine Gruppe, die sich CS .... oder so nennt???
Sowas find ich nämlich nicht auf fb.


Richtig, genau um diese handelt es sich ! Natürlich werden jetzt so manche denken, das ist doch nicht mehr unser altes CS, klar. Aber die Facebook-CSler sind da schon alle drin, soweit sie das wollten, und die Extension auf weltweit brachte viele neue Leute, Beiträge und Ideen hier rein und diese Bereicherung ist eigentlich was sehr Schönes, wenn man sich so die Facebook-Seiten anschaut. Nebenbei betreue ich seit geraumer Zeit noch 2 andere Walls über Carl & Dennis als Administrator bzw. Co-Administrator, was viel Spaß macht neben der investierten Zeit. Die Bedenken von etlichen CSlern vor Jahren, überhaupt in Facebook reinzugehen, konnte ich schon verstehen wegen Datenschutz etc., aber im nachhinein war es der richtige Weg, dieses weltweite Netz optimal zu nutzen.
Es gibt noch zahlreiche andere Beach Boys-Gruppen inzwischen neben unserer, und ständig erfährt man so immer den neuesten Stand, wo die Jungs gerade sind oder waren - ich selbst poste viel aktuelle Youtube-Clips von den Konzerten der Brian-Pet Sounds Tour mit Al & Blondie, Mike und Bruce werden auch nicht vergessen, um allen gerecht zu werden. Lustig wäre, wenn beide Formationen "aus Versehen" am selben Abend mal in der gleichen Stadt wären, was nie geschehen wird !
Auch Manfred Deix habe ich auf unserer und etlichen anderen Seiten gepostet, denn daran kommt man nicht vorbei - R.I.P. in Wien. Er rief mich überraschend vor über 10 Jahren mal an wegen eines geplanten Kinderbuches von der Ehefrau von David Lee Marks und ich konnte da was weiterleiten dann.
Zum Schluß noch das: Stephen Kalinich, der z.B. viel mit Dennis zusammengearbeitet hatte, hat heute einen tollen Post über Karen Lamm, Dennis' Ex, reingestellt, den ich euch nicht vorenthalten möchte. Bei einer Frage meinerseits an ihn über Charles Manson wegen eines Songs von Dennis blockte er sofort ab, davon wolle er nichts hören, aber ansonsten macht es Spaß, mit ihm zu schreiben oder Leuten wie Billy Hinsche und Bobby Figueroa !


Stephen Kalinich

Los Angeles, CA, United States

KAREN LAMM

Karen
The beautiful blond hair
Green Blue eyes
The wicked laugh
The infectious smile
That could melt you
At her most magnificent
full of grace and beauty
At her most earthy able to stand up
and tell you off without blinking an eye
This is the Karen Lamm I know
love, and miss.
After Dennis died she and I became even closer and spent a great deal of time with each other.
You might even say
we opened up our hearts to each other
In an alive at times almost romantic friendship
That was only possible
between a man and a woman.
We remained friends and never lovers
But to say it never crossed my mind
would not be to tell the truth-
I adored Karen she was so very human so vulnerable
To me so touching
and she could act.
She was caring to me
and loved me more than anyone will know
as a friend of the heart
She always said
Stephen you know and see the real Dennis
The goodness underneath the rough exterior
and this bonded us to each other.
I miss her and I adored her
I spend huge amounts of time with her and I sent her many beautiful letters which I did not save.
I wish I had because then I could tell you everything I said in detail.
She needs to be celebrated.
I love her and can see her
Walking into a room and having every body turn their head.
I was with Dennis the night he met her in Mr Chow's
and I will never forget her.
I instantly found her attractive and full of a mysterious unknown something.

Copyright 2011
Stephen John Kalinich
All Rights Reserved

Good Vibes & SMILE.....Carl
carlregenberg
Shut Down Vol 2
 
Beiträge: 177
Registriert: 07.2012
Wohnort: 67273 Weisenheim am Berg
Geschlecht: männlich

Re: FACEBOOK - makes it big !

Beitragvon musikbrock » 12. Jul 2016, 22:25

Ja, hab Dank für die Antwort - ich hab das mittlerweile auch gecheckt, dass die fb-Seite gemeint ist.
Du gibst Dir da unendlich viel Mühe - aber ich muss ganz offen sagen, dass mich die aktuell täglichen Postings schlicht überfordern.
Ich hatte die Seite anfangs abonniert, wurde durch die zunehmend vielen Posts bzw. die Hinweise per Mail dann aber doch "erschlagen" und hab
das Abo wieder abgestellt. Die Beach Boys und Brian Wilson sind halt nur ein Teil meiner Vorlieben, wenn auch ein ganz großer, weil damit unendlich viele Jahrzehnte verbunden sind. So schau ich bei fb ab und zu mal drauf, komme aber einfach nicht dazu, nach einigen Tagen Abwesenheit auch nur annähernd die eingestellten Songs und Infos zu hören bzw. zu lesen,geschweige denn zu "genießen". :?
Insofern ist mir dieses Forum hier lieber, weil es mich nicht so überfordert. Inhaltlich und zeitlich. Knappe news und Hinweise, mal ein Link -
das gefällt mir sehr. Lebt auch von der "Diskussion", was ich ganz besonders schätze, weil da oft immer wieder noch neue Infos damit verbunden sind. :idea:
Soweit mein aktuelles feedback - aber nochmal: Danke Carl für Deine große Mühe. Für manche Fans sicher ein kleines Paradies :D

Surf's up & add some music to your day
Manfred (Nürnberg) :lol:
musikbrock
Surfin USA
 
Beiträge: 43
Registriert: 12.2012
Wohnort: Nürnberg
Geschlecht: männlich

Re: FACEBOOK - makes it big !

Beitragvon carlregenberg » 12. Jul 2016, 23:05

Ja Manfred, danke für deine schnelle und ehrliche Antwort. Ich weiß, da kommt fast täglich eine Menge Material rein auf Facebook, liegt natürlich jetzt an den laufenden Tourneen, vor allem von Brian. Ich checke ab, was brauchbar und hörens-/sehenswert ist, und dann ist es schnell gepostet. Davon kann sich jeder dann das raussuchen, was ihm gefällt, neben den Songs sind da natürlich auch zahlreiche Presseartikel und Fotoserien, die das Ganze ergänzen. Scrollst du das weg, was weniger interessant ist, kannst du aber gut mithalten. Auf den anderen Beach Boys Walls über Carl & Dennis, an denen ich mitarbeite, sieht es genauso aus, viel Material auch über die aktuellen Konzerte, denn die beiden waren ja auch natürlich bei Pet Sounds und den greatest Hits generell dabei. Am Feedback vieler Mitglieder dort sehe ich, das kommt gut an und ist gefragt, denn "Du gibst Dir da unendlich viel Mühe" - so ist es und FUN FUN FUN pur. Eine ganze Menge sehen Vieles zuerst mal bei mir und posten es dann selber in anderen Walls weiter, und so verbreitet sich das weiter bis in die hintersten Nischen, weil ich generell in Englisch poste, und an Reaktionen sieht man dann auch, daß zahlreiche Musiker aus dem Beach Boys-Umfeld das schon mitverfolgen wie z.B. Probyn Gregory, der ja außerdem noch eine deutsche Ehefrau hat. Ich denke, wir von CS sind hier gut aufgestellt !

Falls du noch nicht reingeschaut hast, Manfred - hier sind die beiden erwähnten Walls mit Carl & Denny:

*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. *** (RIP DENNIS & CARL WILSON)

*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. *** (Dennis Wilson Forever)

Übrigens ist auch unser deutscher "Oldie-Papst" Frank Laufenberg (Chef von *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. *** - sehr empfehlenswert !) in beiden Gruppen mit drin ! Frank ist ein dedicated follower of The Beach Boys !

Summer In Paradise......Carl
carlregenberg
Shut Down Vol 2
 
Beiträge: 177
Registriert: 07.2012
Wohnort: 67273 Weisenheim am Berg
Geschlecht: männlich

Re: FACEBOOK - makes it big !

Beitragvon musikbrock » 14. Jul 2016, 18:08

Passt schon, lieber Carl.
Muss mich halt beschränken - und war ja auch keine Kritik, was auch bei Dir so angekommen ist.
Danke auch für die weiterführenden Hinweise bzw. Links.
Ja: All I wanna do.......... :lol:
musikbrock
Surfin USA
 
Beiträge: 43
Registriert: 12.2012
Wohnort: Nürnberg
Geschlecht: männlich

Re: FACEBOOK - makes it big !

Beitragvon carlregenberg » 14. Jul 2016, 18:24

:D :) ;) Wenn mal was nicht paßt, sind wir hier alle kritikfähig und ansprechbar, so war CS eigentlich immer.
carlregenberg
Shut Down Vol 2
 
Beiträge: 177
Registriert: 07.2012
Wohnort: 67273 Weisenheim am Berg
Geschlecht: männlich


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron