Aktuelle Zeit: 20. Sep 2017, 11:03

Buchtip


Buchtip

Beitragvon Manfred » 20. Aug 2012, 07:07

Herbert Haffner - His masters voice - Die Geschichte der Schallplatte
2011 Parthas Verlag 19,90 Euro

Ein relativ dünnes, aber doch sehr informatives Buch über den Beginn und die Entwicklung der Tonaufzeichnung - bis heute, gut recherchiert und mit viel
interessanter Information. Kurzweilig, - lohnt sich unbedingt.
Manfred
Party
 
Beiträge: 605
Registriert: 07.2012
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Buchtip

Beitragvon Manfred » 19. Nov 2012, 08:02

Noch´n Buchtipp: Die Autobiographie von Neil Young. Bißchen sprunghaft, aber unterhaltsam. Dennis hat er übrigens auch gekannt, - allerdings zur unglücklichen Charles Manson-Zeit.

Im gleichen Verlag erscheint diesen Monat auch (oder ist schon erschienen ?) desgleichen
von Pete Townshend. Dürfte auch interessant sein.

Wann kommt die Autobiographie von Mike ? Bei seinem Selbstdarstellungsinteresse müsste das doch eigentlich schon längst passiert sein.
Manfred
Party
 
Beiträge: 605
Registriert: 07.2012
Geschlecht: nicht angegeben


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron