Aktuelle Zeit: 20. Sep 2017, 11:19

Übergangsforum


Re: Übergangsforum

Beitragvon BicycleRider » 12. Feb 2013, 18:37

Bin jetzt auch wieder da. Kurze Frage: Gab es im alten Forum irgendeine Ankündigung, dass es geschlossen wird? Auf einmal war es einfach weg und ich hatte keine Ahnung, dass es dieses Übergangsforum überhaupt gibt und habe es jetzt erst durch Zufall gefunden.

Kurze Info wäre ganz günstig gewesen... Monatelang war ich alleine auf den Wahnsinn im Smiley Smile Forum angewiesen. ;)
BicycleRider
Surfin Safari
 
Beiträge: 24
Registriert: 02.2013
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Übergangsforum

Beitragvon Martin » 12. Feb 2013, 18:41

Hi,

habe mich gestern gefreut, als ich Deine Registrierung sah und bin froh, dass die Aktivierung scheinbar auch geklappt hat :).

Nein, Ankündigung gab es nicht. Nach der recht kurzfristigen Schließung wurde dieses Forum auch sehr kurzfristig erstellt. Ich habe darauf vertraut, dass die Stammuser eventuell auf beachboys-germany.com vorbeischauen und das Forum so finden.

:)

lg
Make it real your Summer dream...
Benutzeravatar
Martin
All Summer Long
 
Beiträge: 220
Registriert: 07.2012
Wohnort: Graz, Österreich
Geschlecht: männlich

Re: Übergangsforum

Beitragvon dogear » 12. Feb 2013, 18:55

BicycleRider hat geschrieben:Monatelang war ich alleine auf den Wahnsinn im Smiley Smile Forum angewiesen. ;)


Besser der "Wahnsinn" dort als der Leerlauf hier (beachbacchus mal ausgenommen)!
dogear
Little Deuce Coupe
 
Beiträge: 107
Registriert: 07.2012
Geschlecht: männlich

Re: Übergangsforum

Beitragvon Martin » 12. Feb 2013, 19:00

dogear hat geschrieben:
BicycleRider hat geschrieben:Monatelang war ich alleine auf den Wahnsinn im Smiley Smile Forum angewiesen. ;)


Besser der "Wahnsinn" dort als der Leerlauf hier (beachbacchus mal ausgenommen)!


Würde mal sagen - Leerlauf beobachten, schauen was man verbessern kann, als letzte Konsequenz schauen, ob die deutschsprachige Community überhaupt ein Forum braucht..
Make it real your Summer dream...
Benutzeravatar
Martin
All Summer Long
 
Beiträge: 220
Registriert: 07.2012
Wohnort: Graz, Österreich
Geschlecht: männlich

Vorherige

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron