Aktuelle Zeit: 25. Sep 2017, 08:18

Online-Blog für News und Artikel


Online-Blog für News und Artikel

Beitragvon Admin » 6. Nov 2012, 22:05

Liebe Beach Boys Fans,

ich habe den California Saga Blog erstellt, welcher das CS-Magazin ergänzen kann. Nähere Infos dazu werden vermutlich im letzten CS-Heft folgen.

Sollte jemand von Euch somit in den nächsten Wochen und Monaten lust verspüren, einen Artikel zu schreiben, seine Meinung kund zu tun, eine Plattenrezession zu schreiben, einen Konzertbericht abgeben möchte oder eine Annekdote von vergangener Zeit abgeben möchte - könnte dieser das machen.

Der Plan sieht folgender maßen vor:

*) Beitrag schreiben und mit dem Urheber versehen (also Namen angeben)
*) Dies als Email oder optimal Word-Datei an die Adresse beachboysblog@gmail.com schicken.
*) Die Beiträge werden danach online in den Blog gestellt.

Ihr habt in weiterer Zukunft auch die Möglichkeit, den Blog bequem per Email zu abonieren, damit die neuesten Beiträge sogleich an Eure Email Adresse gesendet werden.

Ich hoffe sehr stark, auf Interesse Eurerseits und hoffe, Euch packt die Schreibwut.


Wie finde ich den Blog?

Im Foren-Portal (Nevigation) durch Klicken auf "California Saga Blog"
Unter *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. *** (Startseite) auf das gleiche klicken.
Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 16
Registriert: 07.2012
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Online-Blog für News und Artikel

Beitragvon beachbacchus » 8. Nov 2012, 10:42

Ist ja schön und gut. Ich bin zwei mal über den Link auf den CS-Blog gegangen. Er war - da ganz neu - noch ohne Beiträge. Wenn ich jetzt über den Link den Blog ansteuern will, bezeichnet Norton ihn als gefährliche Seite und verwehrt mir den Zugang.

Ich bin da jetzt schon recht verunsichert!
Beachbacchus :?:
beachbacchus
Little Deuce Coupe
 
Beiträge: 137
Registriert: 07.2012
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Online-Blog für News und Artikel

Beitragvon Martin » 8. Nov 2012, 11:06

Hallo,

also der Blog kommt grundsätzlich von einem Google-Dienst (früher blogspot, jetzt blogger.com), ist grundsätzlich seriös und sicher. Keine Ahnung warum Norten den als unsicher einstuft, Kaspersky macht es nicht...?
Make it real your Summer dream...
Benutzeravatar
Martin
All Summer Long
 
Beiträge: 221
Registriert: 07.2012
Wohnort: Graz, Österreich
Geschlecht: männlich

Re: Online-Blog für News und Artikel

Beitragvon beachbacchus » 8. Nov 2012, 17:10

Hallo Martin,

Deine Nachricht hat Norton offensichtlich voll übezeugt. Ich komme jetzt wieder ohne Probleme auf den CS-Blog.

Danke!
beachbacchus
Little Deuce Coupe
 
Beiträge: 137
Registriert: 07.2012
Geschlecht: nicht angegeben


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron