Aktuelle Zeit: 20. Sep 2017, 11:06

Wo ist Martin ??


Wo ist Martin ??

Beitragvon Manfred » 10. Sep 2012, 18:03

Auf dem meeting wurde auch über das messageboard gesprochen, und gefragt, ob das jetzt hier bleibt, oder wieder zurück geht.
Und wo überhaupt Martin steckt.

Wo bist Du, wie geht´s Dir und warum liest man gar nichts mehr von Dir ?
Manfred
Party
 
Beiträge: 605
Registriert: 07.2012
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Wo ist Martin ??

Beitragvon Martin » 21. Sep 2012, 20:01

Hallo Manfred,

peinlich, habe mich einige Zeit nicht als "Martin" angemeldet. Hatte, um ehrlich zu sein, extrem viel Arbeit und keine Muse viel zu schreiben.

Zum Thema Forum: Wie schon gesagt, ist das immer noch ein Übergangsforum.

Ich hatte es mir einfacher vorgestellt, das alte Forum wieder in Gang zu bringen. Ich hatte mir vorgestellt, dass Jasper und ich einfach einen Admin-Wechsel machen, und man alles einfach weiterführen kann. Leider wurde aber der Webspace für das CD Forum schon vor langer Zeit gekündigt und die Daten sind nicht mehr da. Jasper hat noch ein Backup und mir auch angeboten, mir dieses zu schicken. Aber man hätte alles ganz neu aufbauen müssen und dafür hab ich in den letzten Wochen keine Zeit gehabt :?.

Würde mir persönlich auch wünschen, dass wir ein stetiges und professionelleres Forum bekommen. Es gibt die Möglichkeit, bei diesem Anbieter zu bleiben und ihn "aufzupeppen", also auf ein Produkt zu wechseln, das man bezahlen muss. Hat den Vorteil, dass es die lestige Werbung nicht mehr gibt und auch ein netteres Äußeres. Wollte in dieser Hinsicht aber nichts machen, weil ich nicht für zwei Jahre Webspace und Domain kaufen möchte, wenn zB von California Saga auch ein Forum geplant wäre. :)

Wir müssten uns also ausmachen, was, wer, wie, wann wo. Ein Co-Admin der sich auskennt ist willkommen :mrgreen:
Make it real your Summer dream...
Benutzeravatar
Martin
All Summer Long
 
Beiträge: 220
Registriert: 07.2012
Wohnort: Graz, Österreich
Geschlecht: männlich


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron