Aktuelle Zeit: 20. Sep 2017, 11:07

Infos an neu registrierte Mitglieder...


Infos an neu registrierte Mitglieder...

Beitragvon Admin » 9. Jan 2013, 21:33

Liebe Gäste,

in letzter Zeit gab es im Forum dutzende Spam-Registrierungen. Diese dürften nun beseitigt sein. Falls ich einen "echten" Nutzer aus versehen gelöscht habe, tut mir dies leid.

Derzeit werden alle neuen Registrierungen händisch überprüft und auch händisch freigeschalten. Sollte der Fall eintreten, dass ihr nach 1-2 Tagen noch nicht freigeschaltet seid, würde ich um eine kurze Nachricht an beachboysblog@gmail.com bitten.

Zur Identifikation - bitte auch den Nutzernamen bekannt geben.
Wenn es schon sehr eilig ist mit der Schreibwut, könnt ihr auch gleich ein Mail an mich schicken, damit ich weiß, dass da auch wirklich ein Mensch dran ist :)

lg
Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 16
Registriert: 07.2012
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Infos an neu registrierte Mitglieder...

Beitragvon gerold » 19. Sep 2013, 17:48

Ich habe mich jetzt mehrfach angemeldet und Beiträge geschrieben, doch immer werde ich aus dem Forum entfernt. Ist das ein Akt der Zensur?

Gerold
gerold
Surfer Girl
 
Beiträge: 95
Registriert: 10.2012
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Infos an neu registrierte Mitglieder...

Beitragvon Martin » 20. Sep 2013, 09:44

gerold hat geschrieben:Ich habe mich jetzt mehrfach angemeldet und Beiträge geschrieben, doch immer werde ich aus dem Forum entfernt. Ist das ein Akt der Zensur?

Gerold


Erklären Sie sich näher Watson? Aus welchem Forum bist Du entfernt worden
Make it real your Summer dream...
Benutzeravatar
Martin
All Summer Long
 
Beiträge: 220
Registriert: 07.2012
Wohnort: Graz, Österreich
Geschlecht: männlich

Re: Infos an neu registrierte Mitglieder...

Beitragvon gerold » 20. Sep 2013, 15:38

Lieber Martin,

ich habe in der letzten Zeit mehrere Beiträge zu unterschiedlichsten Threads geschrieben. Beim Absenden werde ich jedesmal automatisch abgemeldet - und der Beitrag erscheint nicht.

Gerold
gerold
Surfer Girl
 
Beiträge: 95
Registriert: 10.2012
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Infos an neu registrierte Mitglieder...

Beitragvon Martin » 20. Sep 2013, 16:39

Lieber Gerold,

da steckt zu 100 % keine Absicht dahinter. Hat sonst noch jemand ein ähnliches Problem? Verwendet Du Mozilla oder Internet Explorer? Check bitte einmal Deine Cookie-Einstellungen bei den Internetoptionen, oder achte bitte darauf, ob eine Fehlermeldung kommt. Es gibt im Forum zwar eine Option der automatischen Abmeldung, die ist aber auf 30 Minuten ohne Aktivität gesetzt - das kann jetzt nicht dran schuld sein?
Make it real your Summer dream...
Benutzeravatar
Martin
All Summer Long
 
Beiträge: 220
Registriert: 07.2012
Wohnort: Graz, Österreich
Geschlecht: männlich

Re: Infos an neu registrierte Mitglieder...

Beitragvon gerold » 20. Sep 2013, 18:01

Lieber Martin,

das erkenne ich jetzt auch. Es ist sicher ein Online-Problem, das zu beheben ist. Meine letzten Posts kamen ja durch.

Gerold
gerold
Surfer Girl
 
Beiträge: 95
Registriert: 10.2012
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Infos an neu registrierte Mitglieder...

Beitragvon gerold » 20. Sep 2013, 18:17

Obwohl ich hier offensichtlich durchgekommen bin, scheitere ich mit meinem neuerlichen Beitrag beim Thread. WOW!

Gerold
gerold
Surfer Girl
 
Beiträge: 95
Registriert: 10.2012
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Infos an neu registrierte Mitglieder...

Beitragvon Manfred » 23. Sep 2013, 15:57

Einmal ist mir das auch passiert, dass ein eingestellter Kommentar für mich zwar kurz zu sehen war, sich dann aber in Luft aufgelöst hatte.
Beim 2. Versuch war er dann aber standhaft.
Manfred
Party
 
Beiträge: 605
Registriert: 07.2012
Geschlecht: nicht angegeben


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron