Aktuelle Zeit: 16. Jan 2019, 09:55

Die Suche ergab 550 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Neuigkeiten von Al

Vom "Kingston Trio Celebration"-Konzert 2015/TV-Sendung 2016 sind jetzt erste Ausschnitte aufgetaucht.
Al ist bei 6:55 bis 9:40 zu sehen, Sloop John B und Scarlet Ribbons.

www.youtube.com Video From : www.youtube.com
von Roland
1. Jan 2019, 18:32
 
Forum: Solo Surfers
Thema: Neuigkeiten von Al
Antworten: 37
Zugriffe: 8730

Silvester-Party ist aus

Die Party Ist aus, das neue Jahr hat begonnen (für mich wie das alte geendet hat: mit Grippe).
Uns allen die besten Wünsche für 2019!

www.youtube.com Video From : www.youtube.com
von Roland
1. Jan 2019, 15:36
 
Forum: Sonstige Musik
Thema: Silvester-Party ist aus
Antworten: 0
Zugriffe: 78

Re: Neuigkeiten von Al

Obwohl die Stückzahl ja nun wirklich nicht sehr hoch ist, scheint es noch ein paar Exemplare zu geben. Jedenfalls rührt Al hier fleißig die Werbetrommel.
Langes Interview mit einigen Gesangseinlagen:

www.youtube.com Video From : www.youtube.com
von Roland
19. Dez 2018, 00:13
 
Forum: Solo Surfers
Thema: Neuigkeiten von Al
Antworten: 37
Zugriffe: 8730

Re: 1968 Wake The World: The Friends-Sessions + 20/20

Auch darüber gab es vorab reichlich rumour, dass es genau wie bei Sunshine Tomorrow allerlei Live-Aufnahmen als weitere Veröffentlichung zu 1968 geben wird. Here it comes. Spotify hat es: Beach Boys Concert On Tour: 1968 The Beach Boys On Tour: 1968 (Live) 114 Tracks 1 Darlin' (Live In Chicago, IL, ...
von Roland
13. Dez 2018, 18:12
 
Forum: Die Beach Boys
Thema: 1968 Wake The World: The Friends-Sessions + 20/20
Antworten: 9
Zugriffe: 587

Re: Cover Versionen

Nick Ewing von der Indie-Band Local Natives bring kurz vor Weihnachten Dennis' gesamtes Pacific Ocean Blue-Album in eigener Version raus. River Song gibt es vorab bereits auf Spotify.
von Roland
13. Dez 2018, 11:55
 
Forum: Die Beach Boys
Thema: Cover Versionen
Antworten: 79
Zugriffe: 23758

Re: 1968 Wake The World: The Friends-Sessions + 20/20

Natürlich wird das meiste wirklich nicht überraschend sein. Obwohl... oft steht da 'Alternate Version' und ob man die alle kennt, muss sich erst noch erweisen. Ein paar Titel sind mir völlig unbekannt, z.B. I'm Confessin'/You're As Cool As Can Be, Our New Home, Well You Know I Knew, It's True What T...
von Roland
6. Dez 2018, 19:45
 
Forum: Die Beach Boys
Thema: 1968 Wake The World: The Friends-Sessions + 20/20
Antworten: 9
Zugriffe: 587

1968 Wake The World: The Friends-Sessions + 20/20

Es ist so weit!
Über Nachfolger von 1967 Sunshine Tomorrow wurde seit langer Zeit spekuliert, nun sind sie da. Friends- und 20/20-Sessions mit vielen diversen Takes, Outtakes usw.
Bei Spotify ist es noch nicht freigeschaltet (morgen?), aber man kann schon die Titel-Liste ansehen.
von Roland
6. Dez 2018, 15:26
 
Forum: Die Beach Boys
Thema: 1968 Wake The World: The Friends-Sessions + 20/20
Antworten: 9
Zugriffe: 587

Re: Neuigkeiten von Brian

Neue Dokumentation zu Brian kommt im nächsten Jahr, hauptsächlich auf die späteren Jahre seiner Solo-Karriere gerichtet. Mehr in diesem Rolling Stone-Artikel . Etwas informativer ist dieser Variety-Artikel , in dem am Ende noch eine 'crazy' Brian-Version von Honeycomb erwähnt wird. Es gibt offenbar ...
von Roland
3. Dez 2018, 16:05
 
Forum: Solo Surfers
Thema: Neuigkeiten von Brian
Antworten: 66
Zugriffe: 10266

Re: Neuigkeiten von Brian

28.11. Minneapolis
Achtung - Links funktionieren leider nicht immer, weil limitiert.

Al: Christmas Time Is Here Again

Blondie: Run Run Rudolph

Little Saint Nick

Merry Christmas Baby
von Roland
1. Dez 2018, 22:46
 
Forum: Solo Surfers
Thema: Neuigkeiten von Brian
Antworten: 66
Zugriffe: 10266
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche

 
cron