Aktuelle Zeit: 23. Jun 2017, 05:21

Die Suche ergab 441 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Brians und Mikes Autobiographie

Überraschung am Frühstückstisch bei der Zeitungslektüre - da springt mir doch tatsächlich ein fast halbseitges Bild von Brian ins Auge. Nachdem ich bisher nichts zum Buch gefunden hatte, kommt da eine ausführliche und positive Rezension.
Hier der Artikel.
von Roland
14. Jun 2017, 09:53
 
Forum: Solo Surfers
Thema: Brians und Mikes Autobiographie
Antworten: 41
Zugriffe: 4381

Re: Mike & Bruce Beach Boys Tour 2017

Und noch eine sehr, sehr positive Kritik vom Wien-Konzert.
*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***
von Roland
13. Jun 2017, 23:10
 
Forum: Die Beach Boys
Thema: Mike & Bruce Beach Boys Tour 2017
Antworten: 55
Zugriffe: 3282

Re: Mike & Bruce Beach Boys Tour 2017

Ich BIN ein Beach Boys-Fan. Und zwar ein Fan der Band, der ich in den 60'ern mit Leib, Kopf und Seele verfallen bin. Hätte ich die Band erst als Live-Act Mike & Bruce in den 2010'ern kennengelernt, hätte ich sicher einen Teil der Musik sehr gemocht, aber Leib, Kopf und vor allem Seele wären gebl...
von Roland
10. Jun 2017, 20:53
 
Forum: Die Beach Boys
Thema: Mike & Bruce Beach Boys Tour 2017
Antworten: 55
Zugriffe: 3282

Re: Mike & Bruce Beach Boys Tour 2017

Wie kann man ein Beach-Boys-Fan sein, wenn man die Rest-Gruppe immer wieder niedermacht? ...Aber warum sollte man das als Beach-Boys-Fan eigentlich machen? Warum akzeptiert man nicht die heutige Band-Situation? Indem man die Beach Boys-Geschichte in verschiedene Zeitabschnitte einteilt, vergleicht ...
von Roland
10. Jun 2017, 19:59
 
Forum: Die Beach Boys
Thema: Mike & Bruce Beach Boys Tour 2017
Antworten: 55
Zugriffe: 3282

Re: Mike & Bruce Beach Boys Tour 2017

"Man schaut sich ja auch gern die Überreste römischer Tempel an." + "Undercover-Band" :lol: :lol: :lol:
Es gibt aber durchaus auch weniger wohlwollende Besprechungen.
von Roland
10. Jun 2017, 13:41
 
Forum: Die Beach Boys
Thema: Mike & Bruce Beach Boys Tour 2017
Antworten: 55
Zugriffe: 3282

Re: Cover Versionen

Von Kayla Williams gab es auch in den letzten Wochen immer wieder neue Interpretationen. Diese hier mit neuer Haarfarbe möchte ich mal wieder posten.
www.youtube.com Video From : www.youtube.com
von Roland
8. Jun 2017, 00:16
 
Forum: Die Beach Boys
Thema: Cover Versionen
Antworten: 74
Zugriffe: 14404

Re: Neuigkeiten von Mike

"Free To Rock" heißt ein Dokumentar-Film, der bereits 2015 gedreht wurde, aber jetzt erst in die Kinos kommt. Mit Interviews mit u.a. Mike Love und Bruce Johnston.
Hier der Trailer.
von Roland
7. Jun 2017, 12:13
 
Forum: Solo Surfers
Thema: Neuigkeiten von Mike
Antworten: 38
Zugriffe: 3961

Re: 1967: Sunshine Tomorrow Doppel CD

Mehr Details in diesem Rolling-Stone-Artikel.

Und hier das CD-Cover-
von Roland
23. Mai 2017, 20:31
 
Forum: Die Beach Boys
Thema: 1967: Sunshine Tomorrow Doppel CD
Antworten: 8
Zugriffe: 425

Re: 1967: Sunshine Tomorrow Doppel CD

Stereo, 2017 Remaster, Backing Tracks, Alternate versions, Live etc.
Bei jpc gibt es die Track List:
*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***
von Roland
19. Mai 2017, 15:13
 
Forum: Die Beach Boys
Thema: 1967: Sunshine Tomorrow Doppel CD
Antworten: 8
Zugriffe: 425

Re: Neuigkeiten von Al

Von Matthew Sweet soll es demnächst ein neues Album geben, vorläufiger Titel "Tomorrow Forever". Laut einem Interview mit Stereogum werden Darian Sahanaja und Al background vocals liefern. Nach Sweets Meinung ist Al derjenige von den Beach Boys "who has the most intact voice" un...
von Roland
4. Mai 2017, 16:56
 
Forum: Solo Surfers
Thema: Neuigkeiten von Al
Antworten: 13
Zugriffe: 2670
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche

 
cron