Aktuelle Zeit: 24. Mai 2017, 23:24

Die Suche ergab 434 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: 1967: Sunshine Tomorrow Doppel CD

Mehr Details in diesem Rolling-Stone-Artikel.

Und hier das CD-Cover-
von Roland
23. Mai 2017, 20:31
 
Forum: Die Beach Boys
Thema: 1967: Sunshine Tomorrow Doppel CD
Antworten: 4
Zugriffe: 160

Re: 1967: Sunshine Tomorrow Doppel CD

Stereo, 2017 Remaster, Backing Tracks, Alternate versions, Live etc.
Bei jpc gibt es die Track List:
*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***
von Roland
19. Mai 2017, 15:13
 
Forum: Die Beach Boys
Thema: 1967: Sunshine Tomorrow Doppel CD
Antworten: 4
Zugriffe: 160

Re: Neuigkeiten von Al

Von Matthew Sweet soll es demnächst ein neues Album geben, vorläufiger Titel "Tomorrow Forever". Laut einem Interview mit Stereogum werden Darian Sahanaja und Al background vocals liefern. Nach Sweets Meinung ist Al derjenige von den Beach Boys "who has the most intact voice" un...
von Roland
4. Mai 2017, 16:56
 
Forum: Solo Surfers
Thema: Neuigkeiten von Al
Antworten: 13
Zugriffe: 2521

Re: Neuigkeiten von Mike

Christopher Cross & Friends Ein Konzert von Cross und diversen Gästen wurde vor zwei Tagen aufgezeichnet für eine Fernsehausstrahlung und spätere DVD. Mike war dabei (Good Vibes, Kokomo). Davon habe ich jetzt eine ganz offizielle CD und siehe da: Mike ist nicht nur mit den beiden genannten Tite...
von Roland
25. Apr 2017, 17:42
 
Forum: Solo Surfers
Thema: Neuigkeiten von Mike
Antworten: 37
Zugriffe: 3633

R.I.P. Chuck Barris (keine Verwechslung)

Wenige Tage nach Cuck Berry ist nun in ebenfalls hohem Alter von 87 sein Fast-Namensvetter gestorben. Eigentlich ein TV-Mann, hat er doch ein paar Lieder geschrieben. Eins davon stellt die Verbindung zu den Beach Boys her: [BBvideo 425,350:2qry7lco]https://www.youtube.com/watch?v=ARCf_J-WDjs[/BBvide...
von Roland
23. Mär 2017, 03:00
 
Forum: Sonstige Musik
Thema: R.I.P. Chuck Barris (keine Verwechslung)
Antworten: 0
Zugriffe: 102

Brian über "Bruno"

Kannte ich noch nicht: eine (nicht ganz ernst gemeinte) Dokumentation über Bruno (aka Bruce Willis) mit Brian und diversen Kollegen.
*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***
von Roland
20. Mär 2017, 14:05
 
Forum: Solo Surfers
Thema: Brian über "Bruno"
Antworten: 0
Zugriffe: 133

Re: R.I.P. Chuck Berry

Brian im Rolling Stone über Chuck Berry
von Roland
20. Mär 2017, 02:32
 
Forum: Sonstige Musik
Thema: R.I.P. Chuck Berry
Antworten: 6
Zugriffe: 289

R.I.P. Chuck Berry

Einer der größten Rock'n'Roller, ach was, der Größte, rockt nun in heaven. Wir wissen, wie übergroß sein Einfluss auf die Beach Boys war, da kann man sich jede weitere Bemerkung schenken. Rock on und inspiriere noch einmal Brian für sein Rock'n'Roll-Album! Brian, bring es raus. Zu Ehren deines Idols...
von Roland
19. Mär 2017, 00:54
 
Forum: Sonstige Musik
Thema: R.I.P. Chuck Berry
Antworten: 6
Zugriffe: 289

Re: Neuigkeiten von Al

John Mayer im "Rolling Stone" zu dem Song:
*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***
von Roland
25. Feb 2017, 00:19
 
Forum: Solo Surfers
Thema: Neuigkeiten von Al
Antworten: 13
Zugriffe: 2521
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche