Aktuelle Zeit: 16. Jan 2019, 09:08

Die Suche ergab 735 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Neuigkeiten von Al

Ich muß sagen, die Vinyl LP macht etwas her. Sie hat ein sehr robustes, aufklappbares Pappcover, die LP ist verhältnismäßig schwer, auf blauem Vinyl, die Innentasche ist gefüttert und die Postkarte mit Autogramm ist tatsächlich auch dabei.
Ich kann nicht meckern.
von Manfred
18. Dez 2018, 17:49
 
Forum: Solo Surfers
Thema: Neuigkeiten von Al
Antworten: 37
Zugriffe: 8730

In eigener Sache

Wenn ihr mir gestattet - in youtube suchen unter Claudia Winne, dann findet ihr eine Menge meiner eigenen Musik.......

hier noch der link: *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***
von Manfred
16. Dez 2018, 14:30
 
Forum: Sonstige Musik
Thema: In eigener Sache
Antworten: 0
Zugriffe: 99

Re: 1968 Wake The World: The Friends-Sessions + 20/20

Das Englische board meint dazu, es klänge wie Neil Young´s Coverversion von The last train to Clarksville.

Trifft es nicht schlecht.
von Manfred
13. Dez 2018, 08:37
 
Forum: Die Beach Boys
Thema: 1968 Wake The World: The Friends-Sessions + 20/20
Antworten: 9
Zugriffe: 586

Re: 1968 Wake The World: The Friends-Sessions + 20/20

Klar, aber manches finde ich in seiner Schlichtheit noch schöner.
Sozusagen die ungeschliffenen Diamanten.
Nimm die Outtakes vom weißen Album der Betales, genau das Gleiche.
von Manfred
12. Dez 2018, 15:47
 
Forum: Die Beach Boys
Thema: 1968 Wake The World: The Friends-Sessions + 20/20
Antworten: 9
Zugriffe: 586

Re: 1968 Wake The World: The Friends-Sessions + 20/20

Ist jemandem aufgefallen, daß "Our new home" in der Strophe eine Frühfassung von "Our sweet love" ist ?
von Manfred
11. Dez 2018, 11:41
 
Forum: Die Beach Boys
Thema: 1968 Wake The World: The Friends-Sessions + 20/20
Antworten: 9
Zugriffe: 586

Re: 1968 Wake The World: The Friends-Sessions + 20/20

Habe sie bekommen - aber noch nicht gehört. 1. Meant For You (alternate version with session intro) (2:17) (B. Wilson-M. Love) Lead vocal: Mike & Brian Recorded April 1, 1968 Previously unreleased sessions excerpt 2. Friends (backing track) (2:38) (B. Wilson-C. Wilson-D.Wilson-Jardine) Recorded ...
von Manfred
7. Dez 2018, 12:55
 
Forum: Die Beach Boys
Thema: 1968 Wake The World: The Friends-Sessions + 20/20
Antworten: 9
Zugriffe: 586

Re: 1968 Wake The World: The Friends-Sessions + 20/20

Ich sehe da nur remasterte tracks, keine Überraschungen.
Hast Du einen link mit Details ?
von Manfred
6. Dez 2018, 19:24
 
Forum: Die Beach Boys
Thema: 1968 Wake The World: The Friends-Sessions + 20/20
Antworten: 9
Zugriffe: 586

Re: Neuigkeiten von Al

Ja, und daher muß der Sammler wieder etwas tiefer in die Tasche greifen, aber so zwischen 25 und 30 $ bekommt man sie schon. Es gibt ja sonst nichts neues aus der Ecke, und was ist eine Sammlung, wenn sie nicht vollständig ist ? Da wir uns aus diesem Grunde sogar Bruce kaufen mussten, lässt sich das...
von Manfred
2. Dez 2018, 12:01
 
Forum: Solo Surfers
Thema: Neuigkeiten von Al
Antworten: 37
Zugriffe: 8730
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche