Aktuelle Zeit: 17. Aug 2017, 13:26

Die Suche ergab 599 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Billy Hinsche

Ja, so ist das, das war ein anderer Billy. Sorry.
von Manfred
16. Aug 2017, 08:23
 
Forum: Die Beach Boys
Thema: Billy Hinsche
Antworten: 5
Zugriffe: 241

Re: MEETING 2017 am SA 2.9.2017 in Neuwied

Jawohl, wurde soeben durch Armin bestätigt.

C U soon.
von Manfred
12. Aug 2017, 20:13
 
Forum: Off-Topic
Thema: MEETING 2017 am SA 2.9.2017 in Neuwied
Antworten: 1
Zugriffe: 87

Re: MEETING 2015 am 05.09.

Wie immer am ersten September-Samstag, das ist also der 02.09.

Ändere mal die Überschrift, sonst kommen nachher Leute, die nicht genau hinsehen am 05.09. !
von Manfred
11. Aug 2017, 16:51
 
Forum: Links und Empfehlungen
Thema: MEETING 2015 am 05.09.
Antworten: 7
Zugriffe: 2229

R.I.P. Glen Campbell

Nun hat´s ihn auch erwischt. Am 08.08. schlug ihm mit 81 Jahren das letzte Stündlein.

Irgendwo steht allerdings auch, die Todesnachricht sei ein Gerücht...................
von Manfred
9. Aug 2017, 22:35
 
Forum: Sonstige Musik
Thema: R.I.P. Glen Campbell
Antworten: 2
Zugriffe: 76

Billy Hinsche

ist wohl wegen eines leichten Schlaganfalls im Hospital gelandet. Hoffen wir mal das Beste.
von Manfred
7. Aug 2017, 11:08
 
Forum: Die Beach Boys
Thema: Billy Hinsche
Antworten: 5
Zugriffe: 241

Re: LOVE YOU 4 CD

Unter diesem link sind auf der rechten Seite übrigens weitere sehr interessante Sachen zu finden, z.B. 6 CDs über die Sunflower session, das Album "Remember the zoo", sowie auch Monkees und Beatles Sachen...............
von Manfred
5. Aug 2017, 09:00
 
Forum: Die Beach Boys
Thema: LOVE YOU 4 CD
Antworten: 2
Zugriffe: 214

LOVE YOU 4 CD

Hallo !

Sehr empfehlenswerter download: (ungefährlich)

*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***
von Manfred
3. Aug 2017, 19:25
 
Forum: Die Beach Boys
Thema: LOVE YOU 4 CD
Antworten: 2
Zugriffe: 214

Re: Brian in Frankfurt 19.7.17

Danke Eick, für die Berichterstattung.
Genauso hatte ich es mir vorgestellt.

Das beste wird die Halle gewesen sein. Da habe ich mal Paul Simon mit der "One trick Pony" tour gesehen, das war sensationell.
von Manfred
20. Jul 2017, 12:38
 
Forum: Solo Surfers
Thema: Brian in Frankfurt 19.7.17
Antworten: 15
Zugriffe: 1148

Live Konzert aus 2013

Gestern (also am Samstag) muß ein BB Konzert von der 50 Years tour im Fernsehen gewesen sein, hat mir jemand erzählt (der aber keine große Ahnung hat). Weiß jemand, was das war ?
von Manfred
16. Jul 2017, 21:07
 
Forum: Die Beach Boys
Thema: Live Konzert aus 2013
Antworten: 3
Zugriffe: 155

Re: 1967: Sunshine Tomorrow Doppel CD

Nachgehört: Ich glaube, Wild Honey ist der einzige Popsong, der zwar mit Schlagzeug, aber ohne bass drum gespielt ist........... Ich kann sie einfach nicht hören. VERY STRANGE.
von Manfred
3. Jul 2017, 06:44
 
Forum: Die Beach Boys
Thema: 1967: Sunshine Tomorrow Doppel CD
Antworten: 19
Zugriffe: 1159
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche