Aktuelle Zeit: 20. Sep 2018, 08:24

Die Suche ergab 252 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Neuigkeiten von Brian

Ich habe nach dem (GUTEN !) Konzert in Mainz (oder Bonn ?) gesagt: DAS WAR´S für mich, WEIL ich nicht erleben möchte, daß ich jemals aus einem Brian Wilson Konzert rausgehe und denke" Das war total enttäuschend". Verstehe ich. Das Berlin-Konzert dürfte "dieser Moment" für mich s...
von Martin
20. Aug 2018, 15:44
 
Forum: Solo Surfers
Thema: Neuigkeiten von Brian
Antworten: 57
Zugriffe: 8142

Re: Neuigkeiten von Brian

Klingt, als sei mir da etwas erspart geblieben. Würde ich so auch nicht sagen. Ja, Brian´s Beiträge waren phasenweise gering. Weil halt doch Matt sehr viel gesungen hat. Drei Songs hat Blondie gesungen (Honey, Sail on Sailor, Feel Flows), ein Song Darian (Darlin) und sonst ist dann eben auch Al oft...
von Martin
20. Aug 2018, 13:37
 
Forum: Solo Surfers
Thema: Neuigkeiten von Brian
Antworten: 57
Zugriffe: 8142

Re: Neuigkeiten von Brian

Wenn ich die Heldenverehrung abgelegt hab, war ich auch ein bisschen erschrocken. Einerseits, dass sich jeder voll reinhaut und versucht, nahe am Original zu sein und Brian bei den meisten Songs ganz anders gesungen hat, der Gesang oft sehr gequält und gepresst klang. Bei „Love and mercy“ klang er s...
von Martin
18. Aug 2018, 19:10
 
Forum: Solo Surfers
Thema: Neuigkeiten von Brian
Antworten: 57
Zugriffe: 8142

Re: Die dummen Ideen gehen ihnen nicht aus

Das lustige ist: Ich könnte mir das Album gratis über Spotify anhören ... hab aber keine Lust. Dafür Geld auszugeben schon gar nicht ...
von Martin
5. Jul 2018, 08:44
 
Forum: Die Beach Boys
Thema: Die dummen Ideen gehen ihnen nicht aus
Antworten: 30
Zugriffe: 2300

Re: Jeffrey Foskett

Hab mir die Songschnipsel angehört. Klingt für mich so, als wolle jemand aus Budgetspargründen/weil es so sooo vool ist, so viele virtuelle Instrumente/Instrumenten Plug in´s und Drum-Samples verwenden, ohne genau zu wissen, wie man damit umgeht ...
von Martin
28. Mai 2018, 08:52
 
Forum: Related Surfers
Thema: Jeffrey Foskett
Antworten: 2
Zugriffe: 279

Re: Neuigkeiten von Brian

Ein einziges Konzert in Deutschland in 2018! 16. August in Berlin Admiralspalast mit Al und Blondie Vorverkauf ab morgen. Irgendwie schaut der Saal schon gut gebucht aus. Nachdem zwischen dem Termin in Italien (11.) und Berlin (16.) ja doch 5 Tage liegen, hatte ich gehofft, dass mit Wien auch wiede...
von Martin
17. Apr 2018, 15:33
 
Forum: Solo Surfers
Thema: Neuigkeiten von Brian
Antworten: 57
Zugriffe: 8142

Re: DENNIS WILSON

Ich finde daran ja wirklich nur schade, dass er gerade für den "weltweiten Vertrieb" nicht ein bisschen "modernere" Vertriebswege sucht. Gut, ein Verleger wird da vermutlich nicht aufspringen, aber er hätte es in der "2. Auflage" als "Book on Demand" machen kö...
von Martin
4. Apr 2018, 13:45
 
Forum: Solo Surfers
Thema: DENNIS WILSON
Antworten: 12
Zugriffe: 2029

Re: neues Buch über Holland

Hmm...von der Wertigkeit her frage ich mich aber ... das ist ein Buch im "Eigenverlag" ... was da ein US-Lehrer über das Album zu erzählen weiß ... ? Glaube kaum, dass er in Holland dabei war oder mit den Beach Boys in Kontakt stand oder ...
von Martin
25. Mär 2018, 07:40
 
Forum: Die Beach Boys
Thema: neues Buch über Holland
Antworten: 4
Zugriffe: 495

Re: Neuigkeiten von Al

Al macht jetzt auch eine Solo-Tour gemeinsam mit seinem Sohn. Zu Überschneidungen mit den Auftritten mit Brian kommt es wohl nicht.

Die Set-Liste hat das alt-hergebrachte. Einzig, er spielt "Looking at tomorrow" ...
von Martin
19. Feb 2018, 13:38
 
Forum: Solo Surfers
Thema: Neuigkeiten von Al
Antworten: 31
Zugriffe: 7418

Re: Neuigkeiten von Mike

Dieses Interview. Ist das ein Fake oder echt? :shock:

*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***
von Martin
19. Feb 2018, 12:14
 
Forum: Solo Surfers
Thema: Neuigkeiten von Mike
Antworten: 56
Zugriffe: 11800
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche

 
cron