Aktuelle Zeit: 23. Jun 2017, 05:20

Die Suche ergab 207 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Brian Wilson Baloise Sessions

Gary Griffin dürfte nett sein. Und auch für viel spaß zu haben. War ja auch immer ein festes Bandmitglied von "Jessy & the Rippers"... Musikalisch halt nicht so mein Fall. In dem was er eben so tat war er schon hochwertig, aber... also eher... ja doch, eher so von der Marke John Stamos...
von Martin
21. Jun 2017, 22:12
 
Forum: Solo Surfers
Thema: Brian Wilson Baloise Sessions
Antworten: 4
Zugriffe: 254

Re: Neuigkeiten von Brian

Das wird einfach nur Vertragserfüllung sein....Vertrag über X Alben abgeschlossen, wenn nichts neues geliefert werden kann, dann wird's eben ein Best of. Glaub ich so irgendwie nicht. Brian hatte während der Solo-Karriere nie wirklich einen "festen Plattenvertrag". "Gettin in over my...
von Martin
20. Jun 2017, 16:42
 
Forum: Solo Surfers
Thema: Neuigkeiten von Brian
Antworten: 13
Zugriffe: 1226

Re: Neuigkeiten von Brian

Oh, ein "Best of... " Karriere vorbei, Fische tot. Ein vortrefflicher Name: "Best of what I ever did with Warner Records and their sublabels"... Sehr schön. Wer soll das kaufen? Für die "breite Masse" ist Brian zu unbekannt und die Fans die es gibt, haben das. Vielleich...
von Martin
20. Jun 2017, 09:51
 
Forum: Solo Surfers
Thema: Neuigkeiten von Brian
Antworten: 13
Zugriffe: 1226

Re: Mike & Bruce Beach Boys Tour 2017

Kirmestruppe hin oder her, Mike hält den Namen und hat eine sehr schlagkräftige Truppe zusammen, von der die meisten bei C50 dabei waren. ich denke es war für mich auch das letzte mal und ich fand es in keiner Weise peinlich. Alex Was ist C50? Sie waren ja auch in Wien - hab ich aber ausgelassen......
von Martin
18. Jun 2017, 19:51
 
Forum: Die Beach Boys
Thema: Mike & Bruce Beach Boys Tour 2017
Antworten: 55
Zugriffe: 3282

Re: Mike & Bruce Beach Boys Tour 2017

Kennt jemand die "100 Vorteile Österreicher und nicht Deutscher zu sein??" Es sind ab jetzt 101 Vorteile. Österreicher können ausgezeichnete Konzertreviews über die Beach Boys mit einer großen Menge Wahrheitsgehalt schreiben. Zumindest finden wir keinen Al Jardine auf der Bühne :) http://d...
von Martin
13. Jun 2017, 17:32
 
Forum: Die Beach Boys
Thema: Mike & Bruce Beach Boys Tour 2017
Antworten: 55
Zugriffe: 3282

Re: Mike & Bruce Beach Boys Tour 2017

Warum muss das immer wieder passieren? Wer Mike´s Band mag, soll diese mögen. Wer sie nicht mag, soll sie nicht mögen. Da muss sich keiner rechtfertigen und man wird auch nicht zu einem "schlechten Fan" weil man das nicht tut. Viele Fans sehen es nunmal so, dass Mike´s Band NICHT die Beach...
von Martin
10. Jun 2017, 22:38
 
Forum: Die Beach Boys
Thema: Mike & Bruce Beach Boys Tour 2017
Antworten: 55
Zugriffe: 3282

Re: Brian Wison Baloise Sessions

Ja hab ich auch schon gesehen. Brian hat wieder das magische Klavier - damit kann er durchgehend immer den selben Akkord spielen, und der passt zu jedem Lied... immer... ICH WILL DAS KLAVIER HABEN!!!! Ernsthaft: Meiner Meinung nach war die Band schon einmal besser. Vor allem ist die Positionierung a...
von Martin
7. Jun 2017, 19:43
 
Forum: Solo Surfers
Thema: Brian Wilson Baloise Sessions
Antworten: 4
Zugriffe: 254

Mike Love/Steven Kalinich: Songwriters on Songwriting

Hallo, weiß nicht ob ihr das Video vom letzten September kennt, ich hab es erst jetzt entdeckt. "Songwriters on Songwriting": Stephen Kalinich und Mike Love waren Gäste https://thesongwritingschool.com/blogs/songwriters-on-songwriting-live-interviews-by-paul-zollo/beach-boy-rock-n-roll-hal...
von Martin
3. Jun 2017, 22:24
 
Forum: Solo Surfers
Thema: Mike Love/Steven Kalinich: Songwriters on Songwriting
Antworten: 0
Zugriffe: 70

Re: Mike & Bruce Beach Boys Tour 2017

Wenn man jetzt einmal "nur" das wirtschaftliche sieht, muss man sagen - Mike war seiner Zeit voraus. Er hat schon sehr schnell eingesehen, dass die Beach Boys ab den späten 60ern keine "Hits" mehr produzieren würden und man alleine durch Alben-Verkäufe, das von keiner Single im R...
von Martin
30. Mai 2017, 18:09
 
Forum: Die Beach Boys
Thema: Mike & Bruce Beach Boys Tour 2017
Antworten: 55
Zugriffe: 3282

Re: R.I.P. Chuck Berry

Das neue Album dürfte er aber noch fertig gestellt haben, weil es angeblich zu dem Zeitpunkt, als es angekündigt wurde, schon fast fertig war... zwei seiner Kinder haben darauf mitgespielt.... also kann man da neugierig sein, ob da noch etwas kommt...
von Martin
19. Mär 2017, 14:33
 
Forum: Sonstige Musik
Thema: R.I.P. Chuck Berry
Antworten: 6
Zugriffe: 368
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche

 
cron