Aktuelle Zeit: 24. Mai 2017, 23:25

Die Suche ergab 198 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: R.I.P. Chuck Berry

Das neue Album dürfte er aber noch fertig gestellt haben, weil es angeblich zu dem Zeitpunkt, als es angekündigt wurde, schon fast fertig war... zwei seiner Kinder haben darauf mitgespielt.... also kann man da neugierig sein, ob da noch etwas kommt...
von Martin
19. Mär 2017, 14:33
 
Forum: Sonstige Musik
Thema: R.I.P. Chuck Berry
Antworten: 6
Zugriffe: 290

Re: R.I.P. Chuck Berry

Habe ich auch gerade gelesen und finde es sehr traurig... ähnlich wie bei Bob Dylan mochte ich seine Lieder immer lieber als die Art und Weise, wie er sie vorgetragen hat.... da kann man natürlich geteilter Meinung sein... may he rest in peace .. :(
von Martin
19. Mär 2017, 01:29
 
Forum: Sonstige Musik
Thema: R.I.P. Chuck Berry
Antworten: 6
Zugriffe: 290

Re: Bruce I write the songs

Der Song wurde hundertfach interpretiert. Die "Erstveröffentlichung" kam von "The Captain & Tenille" dicht gefolgt von David Cassidy. Danach folgte Barry Manilow. Neben Frank Sinatra versuchten sich auch Tom Jones, Sammy Davis jr., ... an dem Lied...
von Martin
25. Feb 2017, 11:45
 
Forum: Solo Surfers
Thema: Bruce I write the songs
Antworten: 3
Zugriffe: 325

Re: Neuigkeiten von Mike

So, und jetzt ein bisschen Weihnachtsfrieden!

Frohes Fest euch allen :)
von Martin
24. Dez 2016, 14:32
 
Forum: Solo Surfers
Thema: Neuigkeiten von Mike
Antworten: 37
Zugriffe: 3633

Re: Neuigkeiten von Mike

Hmm.... und wir haben Politik über die Jahre so schön aus unseren diversen Foren herausgehalten... Sonst - dass Mike und Bruce es sofort machen würden, davon kann man ausgehen. Wie gesagt, sie machten aktiv Wahlwerbung für ihn. Also stand ihr Name ja schon mit Duck in Verbindung. Was mich damals seh...
von Martin
24. Dez 2016, 12:00
 
Forum: Solo Surfers
Thema: Neuigkeiten von Mike
Antworten: 37
Zugriffe: 3633

Re: Neuigkeiten von Mike

Falls das hier Realität werden sollte, hat sich Mike das berühmte Bashing wahrlich verdient! :evil: :evil: :evil: Könnte ich mir vorstellen. Mike und Bruce sah man im Sommer ja auch schon mal sich mit Trump-Artikeln ablichten (weiß nicht mehr ob es T-Shirts oder Kappen waren...) ... sie waren ja sc...
von Martin
22. Dez 2016, 22:25
 
Forum: Solo Surfers
Thema: Neuigkeiten von Mike
Antworten: 37
Zugriffe: 3633

Re: Neuigkeiten von Mike

Lieber Gerold, es gibt sehr gute 4-Akkord Songs. 21 Guns von Green day, Africa von Toto, Always on my mind, Apologize von One Republic, Cryin von Aerosmith, Down under von Men at work, Fall at your Feet von Crowded House, With or without you von U2, Let it be von den Beatles, Under the Bridge von de...
von Martin
18. Dez 2016, 18:40
 
Forum: Solo Surfers
Thema: Neuigkeiten von Mike
Antworten: 37
Zugriffe: 3633

Re: Neuigkeiten von Mike

"Looking back with love" war zu Zeiten seiner Veröffentlichung aber auch kein großer Wurf. Das Hauptproblem ist, dass Mike kein "Songwriter" im üblichen Sinne ist. Natürlich kann er Konzepte erstellen, oft auch sehr gute Lyrics schreiben (ein paar Mal auch sehr schlechte), aber e...
von Martin
18. Dez 2016, 10:24
 
Forum: Solo Surfers
Thema: Neuigkeiten von Mike
Antworten: 37
Zugriffe: 3633

Re: Brian Tour 2016

Hmm... natürlich kann man es auch übertreiben. Da fällt mir Peter Seger ein, der sich auf die Bühne stellte und dem Publikum sagte ..."at 94, there is not much of my voice left.." Da gibt es sicherlich auch irgendwelche Schmierfinken, die sich darüber lustig machen... natürlich, passt es i...
von Martin
11. Nov 2016, 16:42
 
Forum: Solo Surfers
Thema: Brian Tour 2016
Antworten: 58
Zugriffe: 6708

Re: RIP Leonard Cohen

Ja, ein Poet vor dem Herrn. Für unser alljährliches Weihnachtskonzert gibt es dieses Jahr eine "Gastsängerin" welche auch die grandiose Idee hatte "Hallelujah" zu singen. Hab ich abgelehnt, eben weil es "überspielt" ist... :) Aber er hatte ja auch noch andere schöne Lie...
von Martin
11. Nov 2016, 16:13
 
Forum: Sonstige Musik
Thema: RIP Leonard Cohen
Antworten: 1
Zugriffe: 176
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche