Aktuelle Zeit: 25. Sep 2017, 08:18

50 Years Pet Sounds


Re: 50 Years Pet Sounds

Beitragvon dogear » 19. Jun 2016, 18:40

Jetzt geht's wieder los, oder?
dogear
Little Deuce Coupe
 
Beiträge: 107
Registriert: 07.2012
Geschlecht: männlich

Re: 50 Years Pet Sounds

Beitragvon Hubi » 20. Jun 2016, 16:41

Hallo Beachbacchus,
Deine Beiträge (die ich sehr vermissen würde) waren immer sehr interessant und Deine Antwort auf meine Frage war für mich sehr hilfreich und lesenswert. Wie Du siehst, alles Synonyme für erleuchtend. So war es auch gemeint, ohne negativen Beigeschmack. Sorry, wenn’s falsch angekommen ist!!! :oops:
Hubi
Surfin USA
 
Beiträge: 40
Registriert: 09.2012
Geschlecht: nicht angegeben

Re: 50 Years Pet Sounds

Beitragvon Roland » 21. Jun 2016, 10:44

Nettes Geburtstagsgeschenk für Brian: In den englischen Vinyl-Single-Charts (ja, so was gibt es) steht God Only Knows auf Platz 1. :D
Benutzeravatar
Roland
Party
 
Beiträge: 442
Registriert: 07.2012
Geschlecht: nicht angegeben

Re: 50 Years Pet Sounds

Beitragvon beachbacchus » 22. Jun 2016, 17:27

Gut zu wissen, dass wir hier eben nicht im Smiley Smile Board sind. Alles OK Hubi! Meine Antwort war wohl auch etwas Nerd-haft. Es ist halt auch bei Stücken wie Good Vibrations oder Heroes And Villains, bei denen Brian seine modulare Song-Struktur bis ins Extrem auslebt, nicht ganz einfach, verschiedene Versionen zu erkennen und zu beschreiben. 8-)

Beachbacchus
beachbacchus
Little Deuce Coupe
 
Beiträge: 137
Registriert: 07.2012
Geschlecht: nicht angegeben

Re: 50 Years Pet Sounds

Beitragvon Gene » 24. Jun 2016, 06:40

Gene
Shut Down Vol 2
 
Beiträge: 184
Registriert: 07.2012
Wohnort: DRESDEN
Geschlecht: männlich

Re: 50 Years Pet Sounds

Beitragvon Hubi » 24. Jun 2016, 23:46

Es nimmt kein Ende. Auch hier wieder die üblichen Klischees inclusive verächtlichem Unterton.
Das 1975er Album Spirit of Summer kenne ich noch gar nicht. Hat das jemand?
Auch ich schlafe sehr gerne in meinem Bett, gute Nacht!
Hubi
Surfin USA
 
Beiträge: 40
Registriert: 09.2012
Geschlecht: nicht angegeben

Re: 50 Years Pet Sounds

Beitragvon Roland » 24. Jun 2016, 23:57

Hier ist ja wohl eindeutig Spirit Of America gemeint.
Außer an die üblichen Klischees hält man sich eben auch an die üblichen Ungenauigkeiten und Schlampereien.
Benutzeravatar
Roland
Party
 
Beiträge: 442
Registriert: 07.2012
Geschlecht: nicht angegeben

Re: 50 Years Pet Sounds

Beitragvon Hubi » 25. Jun 2016, 12:25

Ja, das hatte ich schon vermutet. Hier merkt man wieder deutlich, wie die Schreiberlinge sich aus verschiedenen Quellen bedienen, selbst aber keinen blassen Schimmer haben.
Hubi
Surfin USA
 
Beiträge: 40
Registriert: 09.2012
Geschlecht: nicht angegeben

Re: 50 Years Pet Sounds

Beitragvon Manfred » 26. Jun 2016, 08:33

By "Best buy" gibt es auch eine Pet sounds 2 CD + 7" single Deluxe Version. Die 7" ist ein remake der alten Italienischen God only knows single.
Manfred
Party
 
Beiträge: 610
Registriert: 07.2012
Geschlecht: nicht angegeben

Vorherige

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron