Aktuelle Zeit: 25. Sep 2017, 08:16

50 Years Pet Sounds


Re: 50 Years Pet Sounds

Beitragvon dogear » 2. Mai 2016, 22:54

'ne Single von Udo Lindenberg gibt's gegen geringen Aufpreis dazu
dogear
Little Deuce Coupe
 
Beiträge: 107
Registriert: 07.2012
Geschlecht: männlich

Re: 50 Years Pet Sounds

Beitragvon Gene » 18. Mai 2016, 19:58

Hi zusammen,

hier ein neuer Artikel zu Beach Boys / Beatles
PET SOUNDS
*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

Gruß
Gene
Gene
Shut Down Vol 2
 
Beiträge: 184
Registriert: 07.2012
Wohnort: DRESDEN
Geschlecht: männlich

Re: 50 Years Pet Sounds

Beitragvon Manfred » 18. Mai 2016, 20:31

Das ist ja traurig, die einzige Nummer eins in Deutschland, und dann eine Coverversion !

War mir gar nicht bekannt.

Übrigens der einzige Titel, den ich auf Pet Sounds als Fremdkörper empfinde.
Manfred
Party
 
Beiträge: 610
Registriert: 07.2012
Geschlecht: nicht angegeben

Re: 50 Years Pet Sounds

Beitragvon Bernd » 19. Mai 2016, 07:49

Ja, schade, dass dieser Song der einzige Nummer Eins Song in Deutschland war, das sehe sehe ich auch so, aber als Fremdkörper empfinde ich ihn nicht auch nicht auf Pet Songs
Bernd
Surfin USA
 
Beiträge: 32
Registriert: 04.2016
Geschlecht: nicht angegeben

Re: 50 Years Pet Sounds

Beitragvon Gene » 19. Mai 2016, 20:06

Habe einen weiteren Artikel gefunden.

*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

Gene
Gene
Shut Down Vol 2
 
Beiträge: 184
Registriert: 07.2012
Wohnort: DRESDEN
Geschlecht: männlich

Re: 50 Years Pet Sounds

Beitragvon Roland » 19. Mai 2016, 23:28

Die spärlichen deutschen Artikel zum Jubiläum werden dem Album mal wieder nicht gerecht - hierzulande kommt man von den Beach Boys-Klischees einfach nicht weg. In den englischen und amerikanischen Publikationen findet sich da schon eher so mancher fundierter Artikel, was dort kurzfristig die Verkaufszahlen ein bisschen gepusht hat.
Benutzeravatar
Roland
Party
 
Beiträge: 442
Registriert: 07.2012
Geschlecht: nicht angegeben

Re: 50 Years Pet Sounds

Beitragvon Bernd » 20. Mai 2016, 05:15

komischer Artikel von der Frankfurter Rundschau
Bernd
Surfin USA
 
Beiträge: 32
Registriert: 04.2016
Geschlecht: nicht angegeben

Re: 50 Years Pet Sounds

Beitragvon Manfred » 20. Mai 2016, 19:26

In der neuen Good Times (auch Titelfoto Beach Boys) ist ein satter Beach Boys Artikel über die Jahre bis Pet Sounds mit ausdrücklichem Lob des Albums.
Die Kritik zur 50jährigen Superausgabe ist auch enthalten, wie auch die überaus wohlwollende Besprechung zum Brian & Friends live Album bzw. DVD.

Habe die Pet Sounds "Superausgabe" auch im ebay gefunden für 78 Euro (günstigster Preis) UND BESTELLT. Früher oder später tut man´s ja doch.
Ich mag halt DeLuxe Teile.
Zuletzt geändert von Manfred am 21. Mai 2016, 09:05, insgesamt 1-mal geändert.
Manfred
Party
 
Beiträge: 610
Registriert: 07.2012
Geschlecht: nicht angegeben

Re: 50 Years Pet Sounds

Beitragvon Bernd » 21. Mai 2016, 07:52

Die Good Times kostet 78,- Euro?
Bernd
Surfin USA
 
Beiträge: 32
Registriert: 04.2016
Geschlecht: nicht angegeben

Re: 50 Years Pet Sounds

Beitragvon Manfred » 21. Mai 2016, 09:04

Nein, Pet Sounds natürlich, darum geht´s doch hier.
Manfred
Party
 
Beiträge: 610
Registriert: 07.2012
Geschlecht: nicht angegeben

VorherigeNächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron