Aktuelle Zeit: 20. Sep 2017, 11:08

Vinyl LP da


Vinyl LP da

Beitragvon Manfred » 31. Jul 2012, 12:32

So, gerade im Kölner Saturn gesehen und haben müssen - TWGMTR als Vinyl LP.
Man glaubt es kaum, in der Größe sieht das Covermotiv nicht mehr gar so schröcklich aus.

15,99
Manfred
Party
 
Beiträge: 605
Registriert: 07.2012
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Vinyl LP da

Beitragvon Christian » 31. Jul 2012, 12:44

Zuerst hatte ich mich gefragt, warum die Titelreihenfolge für die LP verändert wurde - jetzt gefällt´s mir so sogar besser als auf CD.
Christian
Surfin USA
 
Beiträge: 32
Registriert: 07.2012
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Vinyl LP da

Beitragvon Manfred » 31. Jul 2012, 13:07

Das war mir noch gar nicht aufgefallen, Adlerauge.
Bin ja noch im Büro. Weiß auch gar nicht, ob ich sie entsiegele.
Manfred
Party
 
Beiträge: 605
Registriert: 07.2012
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Vinyl LP da

Beitragvon Bluebird » 11. Aug 2012, 19:51

Meine Bestellung des Vinyl-Packages ist mittlerweile auch eingetroffen. Schönes T-Shirt und Poster sind auch dabei. Die Single wird sicher eine Rarität. Interessant ist die B-Seite: das Instrumental von twgmtr zeigt, wie vielschichtig der Song arrangiert ist.
Bluebird
Pendletone
 
Beiträge: 5
Registriert: 08.2012
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Vinyl LP da

Beitragvon KaiD » 12. Aug 2012, 11:04

apropos Vinlysingle: Gibt es auch eine amerikanische Pressung davon?
KaiD
Pendletone
 
Beiträge: 1
Registriert: 08.2012
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Vinyl LP da

Beitragvon dogear » 12. Aug 2012, 14:05

KaiD hat geschrieben:apropos Vinlysingle: Gibt es auch eine amerikanische Pressung davon?

Ja, fast identisch, aber mit großem Mittelloch, PS Rückseite hat EMI Zusatz und Anti Piracy Warnung, der kleingedruckte Text unter dem Songtitel auf dem Label fehlt. Identische Bestellnr. und Barcode.
dogear
Little Deuce Coupe
 
Beiträge: 107
Registriert: 07.2012
Geschlecht: männlich


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron