Aktuelle Zeit: 22. Sep 2017, 04:50

SLOOP JOHN B & WOULDN'T IT BE NICE neu aufgenommen


Re: SLOOP JOHN B & WOULDN'T IT BE NICE neu aufgenommen

Beitragvon Roland » 4. Aug 2016, 23:20

Genau: Dezember 2014. Deshalb meine Vermutung wegen der Kaution, weil ein Musiker ja dauernd unterwegs ist, u.U. gar im Ausland. Aber wissen tu ich's natürlich nicht. Ich las nur, dass die Verhandlung Ende April war und mit dem Schuldspruch endete, worauf er in Haft genommen wurde. Das eigentliche Strafmaß sollte dann Mitte Juni verkündet werden. Davon habe ich dann aber nichts mehr mitgekriegt und, ehrlich gesagt, will ich von dieser Geschichte auch nichts mehr mitkriegen.
Benutzeravatar
Roland
Party
 
Beiträge: 442
Registriert: 07.2012
Geschlecht: nicht angegeben

Re: SLOOP JOHN B & WOULDN'T IT BE NICE neu aufgenommen

Beitragvon carlregenberg » 5. Aug 2016, 17:49

Tja, es ist schon ein Hammer, was er da gedreht hat. In Facebook war immer viel mit ihm und seiner Familie drin samt Fotos, ein Familienvater und Ehemann wie gehabt. Und dann setzt er das alles in den Sand wegen einem Aussetzer auf der Tour - das Ganze paßt nicht zu ihm seit den Wondermints, ist aber passiert - schade und saublöd für so ein Talent !
carlregenberg
Shut Down Vol 2
 
Beiträge: 177
Registriert: 07.2012
Wohnort: 67273 Weisenheim am Berg
Geschlecht: männlich

Re: SLOOP JOHN B & WOULDN'T IT BE NICE neu aufgenommen

Beitragvon Manfred » 5. Aug 2016, 18:55

A propos Wondermints: Wer hat denn das schon mal gesehen ?


*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***
Manfred
Party
 
Beiträge: 608
Registriert: 07.2012
Geschlecht: nicht angegeben

Re: SLOOP JOHN B & WOULDN'T IT BE NICE neu aufgenommen

Beitragvon carlregenberg » 6. Aug 2016, 21:34

Neu für mich, kommt sehr nahe ans Original ran - Smoke bei der Uschi im Beat Club, der war ja Kult, habe ihn nie verpaßt. :D
carlregenberg
Shut Down Vol 2
 
Beiträge: 177
Registriert: 07.2012
Wohnort: 67273 Weisenheim am Berg
Geschlecht: männlich

Re: SLOOP JOHN B & WOULDN'T IT BE NICE neu aufgenommen

Beitragvon Martin » 7. Aug 2016, 13:16

carlregenberg hat geschrieben:- das Ganze paßt nicht zu ihm seit den Wondermints, ist aber passiert - schade und saublöd für so ein Talent !

Wie seit den Wondermints? Da war Scott doch gar nie dabei. Das sind ja nur Darian Sahanaja, Mike D'Amico und Nick Walusko bzw als...Gastmusiker Probyn Gregory... ?
Make it real your Summer dream...
Benutzeravatar
Martin
All Summer Long
 
Beiträge: 220
Registriert: 07.2012
Wohnort: Graz, Österreich
Geschlecht: männlich

Re: SLOOP JOHN B & WOULDN'T IT BE NICE neu aufgenommen

Beitragvon carlregenberg » 8. Aug 2016, 16:02

Ich hab mal vor Jahren irgendein Wondermints-Video gesehen, da war Scott mit drin, vielleicht auch als Gastmusiker - ich hab mich nie besonders um deren Besetzung gekümmert, war mir irgendwie unwichtig, nur die Musik zählte. Denken wir nur mal an die Besetzungen der Brian Wilson-Band und von den M &B-Beach Boys, was da für Wechsel und/oder Abgänge schon stattfanden - wer soll sich das alles merken ? Das fängt bei den High Falsettos mit Matt & Jeffrey schon an.
carlregenberg
Shut Down Vol 2
 
Beiträge: 177
Registriert: 07.2012
Wohnort: 67273 Weisenheim am Berg
Geschlecht: männlich

Vorherige

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron