Aktuelle Zeit: 17. Okt 2018, 00:50

Party! Uncovered and Unplugged


Re: Party! Uncovered and Unplugged

Beitragvon Heinz » 17. Jan 2016, 12:04

Ich habe dieser Tage via Spotify den Genuss gehabt, mich durch alles durchzuhören. Sehr interessant und deshalb hörenswert, weil hier erneut ein kreativer Prozess erkennbar ist, der eigentlich nur ohne die Partygeräusche funktioniert.
Viele Grüße aus Bad Krozingen
Heinz
Heinz
Little Deuce Coupe
 
Beiträge: 121
Registriert: 07.2012
Wohnort: Bad Krozingen
Geschlecht: männlich

Re: Party! Uncovered and Unplugged

Beitragvon musikbrock » 17. Jan 2016, 20:34

Ich hab sie auch gekauft und hatte sie - zum intensiveren Reinhören - im Urlaub über den Jahreswechsel dabei.
Da hörten dann die mitgereisten Freunde mit.... (ungewollt natürlich ;) ). Beim 2. Mal (nach einem Tag Hör-Pause) fragte dann jemand "Ähh....Manfred, mit der CD stimmt doch was nicht....da sind die Sachen ja doppelt und mehrfach drauf....". :o
Also, das nur als kleine Schmunzel-Geschichte, wenn sie Outsider uninformiert hören. Immerhin hat jemand zugehört und sich getraut, was zu sagen :!: :!: :!:
Mir gefallen die 2 Teile, nachdem mir die alte Original-Scheibe auch immer gut zur Stimmungsaufhellung gefallen hat - und als jemand, der dann gern ein bisschen tiefer einsteigt, umso besser. :)
Surf's up aus Nürnberg
Manfred Musik.brock :P
musikbrock
Surfin USA
 
Beiträge: 50
Registriert: 12.2012
Wohnort: Nürnberg
Geschlecht: männlich

Vorherige

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron