Aktuelle Zeit: 20. Sep 2017, 11:04

Neuer Song 2012


Neuer Song 2012

Beitragvon Roland » 15. Jul 2012, 21:59

Für den Fall, dass doch noch ab und zu jemand vorbeischaut, poste ich hier mal einen Link zu einem kleinen Stück aus einem bisher unveröffentlichten Lied. Fürs neue Album wurde ja 'ne Menge mehr aufgenommen und wenn man das hier hört, ärgert man sich, dass das Album doch recht kurz geworden ist. Hoffentlich ist die Veröffentlichungspolitik nicht wieder so, dass alle paar Monate die CD mit neuem Bonus-Material rauskommt.
*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

Passt hier nur bedingt rein, ist aber die allerneueste und überaus lobende Besprechung zum Album:
*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***
Benutzeravatar
Roland
Party
 
Beiträge: 442
Registriert: 07.2012
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Neuer Song 2012

Beitragvon Heinz » 16. Jul 2012, 08:11

Das hört sich etwas gefaked an: Interview Brian plus Samples, die mit den BB evtl gar nichts zu tun haben könnten.
Danke Roland, auch für die lieben Glückwünsche!
Viele Grüße aus Bad Krozingen
Heinz
Heinz
Little Deuce Coupe
 
Beiträge: 106
Registriert: 07.2012
Wohnort: Bad Krozingen
Geschlecht: männlich

Re: Neuer Song 2012

Beitragvon Christian » 16. Jul 2012, 11:04

Heinz hat geschrieben:Das hört sich etwas gefaked an: Interview Brian plus Samples, die mit den BB evtl gar nichts zu tun haben könnten.

Ist authentisch!
Christian
Surfin USA
 
Beiträge: 32
Registriert: 07.2012
Geschlecht: nicht angegeben


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron