Aktuelle Zeit: 20. Sep 2017, 11:12

Mount Vernon & Fairway


Mount Vernon & Fairway

Beitragvon lproad » 15. Jul 2012, 22:29

Hi!

Da dies hier wohl nur ein vorübergehendes Forum ist, wollt ich nur mitteilen, dass Mount Vernon & Fairway wieder ein eigenes Forum hat.

Über die Website kommt man rein oder direkt über diesen link: *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

Die Website wird ebenfalls Stück für Stück überarbeitet.

Cheers
Christian
lproad
Pendletone
 
Beiträge: 1
Registriert: 07.2012
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Mount Vernon & Fairway

Beitragvon Heinz » 16. Jul 2012, 08:14

Ist nicht wahr, oder? Konkurrenz belebt zwar das Geschäft, aber für mich als langjähriger User ist es völlig hirnrissig, jetzt wieder zwei Forumsadressen zu haben. Kann man sich nicht irgendwie auf den Betrieb e i n e s CS Forums einigen?
Viele Grüße aus Bad Krozingen
Heinz
Heinz
Little Deuce Coupe
 
Beiträge: 106
Registriert: 07.2012
Wohnort: Bad Krozingen
Geschlecht: männlich

Re: Mount Vernon & Fairway

Beitragvon carlregenberg » 16. Jul 2012, 14:50

Ich hab jetzt auch wie Heinz die Faxen dicke ! Ich wollte mich mit meinen alten Daten beim MV & F wieder anmelden, ging nicht ! Also neu anmelden, mit altem Namen, aber jetzt Bedingungen für das Passwort - dann kam ein Link auf T-Online, und dann das, was auch hirnrissig ist, weil das die neue Anmeldung war: "Der angegebene Aktivierungs-Schlüssel passt auf keinen in der Datenbank vorhandenen Schlüssel." Was soll der Schwachsinn ? Der angebliche carlregenberg "ruht", aber wieso kommt man dann in die alten Daten nicht rein ? Ich bin doch schon mit dem Namen und Paßwort besetzt gewesen ! Dann löscht mal die alten Daten auf MV & F oder ich bin draußen, und gottseidank in Facebook. Und hier drin bleib ich eh zur Sicherheit.
carlregenberg
Shut Down Vol 2
 
Beiträge: 177
Registriert: 07.2012
Wohnort: 67273 Weisenheim am Berg
Geschlecht: männlich

Re: Mount Vernon & Fairway

Beitragvon Manfred » 16. Jul 2012, 18:15

ääh, so recht verstehe ich das nicht. HIER spielt doch jetzt die Musik, oder ?
Allerdings fühle ich mich noch irgendwie wie in einer Geisterstadt.

Warum jetzt wieder mountvernon ?
Manfred
Party
 
Beiträge: 605
Registriert: 07.2012
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Mount Vernon & Fairway

Beitragvon Martin » 17. Jul 2012, 20:52

Also ich muss sagen, dass es mir egal ist, ob hier oder ob MV ein eigenes Forum macht.
Wenn es jetzt wieder ein offizielles Forum gibt, kann ich wenigstens meine Bemühungen einstellen, das California Dreamin Forum wieder zum Laufen zu bringen. Das erspart mir eine Menge Arbeit (Einlesearbiet und Technik)

Kann mit der Lösung gut leben!!

Das hier war ohnehin nur als Übergang geplant, sieht man an der überflüssigen Werbung ja auch sehr gut :)
Make it real your Summer dream...
Benutzeravatar
Martin
All Summer Long
 
Beiträge: 220
Registriert: 07.2012
Wohnort: Graz, Österreich
Geschlecht: männlich

Re: Mount Vernon & Fairway

Beitragvon Jan » 17. Jul 2012, 21:07

Obwohl das California Dreamin' Forum schon so schön "ausgebaut" war, wäre es natürlich ein Verlust und wieder ein Rückschritt in alte Zeiten...

Überleg es Dir Martin. ;)
Jan
Surfin Safari
 
Beiträge: 27
Registriert: 07.2012
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Mount Vernon & Fairway

Beitragvon Christian » 18. Jul 2012, 06:52

Jan hat geschrieben:Überleg es Dir Martin. ;)

Dem kann ich mich nur anschließen!
Christian
Surfin USA
 
Beiträge: 32
Registriert: 07.2012
Geschlecht: nicht angegeben


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron