Aktuelle Zeit: 14. Dez 2017, 07:11

Mike & Bruce Beach Boys Tour 2017


Re: Mike & Bruce Beach Boys Tour 2017

Beitragvon gerold » 11. Jun 2017, 17:58

Lieber Martin,

Du hast den Punkt gesetzt. Nur ein Vorschlag für die Zukunft: Dieses Board einfach umbenennen in das 'BEACH-BOYS-KRITIK-FORUM'. Damit wären sicher nicht nur Du - und die sogenannten 'Beach-Boys-Fans' - aus dem Schneider.

Ein Gruß

Gerold
gerold
Surfer Girl
 
Beiträge: 95
Registriert: 10.2012
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Mike & Bruce Beach Boys Tour 2017

Beitragvon Alex111 » 12. Jun 2017, 06:17

Immerhin hat doch die Hamburger Morgenpost Al Jardine auf der Bühne gesichtet, es gibt also Annäherung :-)
Alex
Alex111
Surfin USA
 
Beiträge: 38
Registriert: 12.2012
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Mike & Bruce Beach Boys Tour 2017

Beitragvon Martin » 13. Jun 2017, 16:32

Kennt jemand die "100 Vorteile Österreicher und nicht Deutscher zu sein??"

Es sind ab jetzt 101 Vorteile. Österreicher können ausgezeichnete Konzertreviews über die Beach Boys mit einer großen Menge Wahrheitsgehalt schreiben. Zumindest finden wir keinen Al Jardine auf der Bühne :)

*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***
Make it real your Summer dream...
Benutzeravatar
Martin
All Summer Long
 
Beiträge: 241
Registriert: 07.2012
Wohnort: Graz, Österreich
Geschlecht: männlich

Re: Mike & Bruce Beach Boys Tour 2017

Beitragvon gerold » 13. Jun 2017, 18:38

Lieber Martin,

ich beglückwünsche Dich, Österreicher zu sein. Und das geschichtlich wirklich. Ein Vorteil fehlt allerdings ...

Meines Wissens nach sind die Beach Boys in Österreich auf ihrer Tour nicht aufgetreten ... Woher also die Kritik?

Gerold
gerold
Surfer Girl
 
Beiträge: 95
Registriert: 10.2012
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Mike & Bruce Beach Boys Tour 2017

Beitragvon Manfred » 13. Jun 2017, 19:13

Ist es irgendwie denkbar, diese "Unter Niveau" Bemerkungen mal ein für alle male mal zu unterlassen ??????????

Dies ist ein öffentlichentliches board und kein Forum für eine Schlammschlacht.

Ihr könnt Euch von mir aus duellieren, aber bitte unter Ausschluß der Öffentlichkleit.

Ich stehe als Sekundant zur Verfügung.
Manfred
Party
 
Beiträge: 651
Registriert: 07.2012
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Mike & Bruce Beach Boys Tour 2017

Beitragvon Roland » 13. Jun 2017, 22:10

Und noch eine sehr, sehr positive Kritik vom Wien-Konzert.
*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***
Benutzeravatar
Roland
Party
 
Beiträge: 475
Registriert: 07.2012
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Mike & Bruce Beach Boys Tour 2017

Beitragvon gerold » 14. Jun 2017, 07:10

Die Beach Boys sind in Österreich aufgetreten. Das habe ich nicht gewußt. Daher hat sich mein letzter Beitrag relativiert.

Ein Gruß

Gerold
gerold
Surfer Girl
 
Beiträge: 95
Registriert: 10.2012
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Mike & Bruce Beach Boys Tour 2017

Beitragvon Alex111 » 16. Jun 2017, 21:32

Eindrücke aus Frankfurt: Laut und weitestgehend gut. Mike hat nach 100 Jahren Auto-songs das Gaspedal gefunden und fährt das Little Deuce Coupe jetzt mit Tempo. Überhaupt scheint man anschließend noch Termine gehabt zu haben, Summer in Paradise beispielsweise wird so rasend abgefeiert dass Mike kaum nachkommt. Scott Totten begeistert mit Warmth of the Sun und Ballad of Ol' Betsy. Bruce schlachtet You're so good to me ohne Rücksicht auf den Takt oder auch nur die Melodie im Gottvertrauen darauf dass die Band ihm schon folgt. Mike war not amused. Mike äfft Jeff bei dessen Part in Kokomo nach und bringt ihn aus dem Tritt und zum Lachen. Es war ein toller Abend .
Alex
Alex111
Surfin USA
 
Beiträge: 38
Registriert: 12.2012
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Mike & Bruce Beach Boys Tour 2017

Beitragvon hoddori » 18. Jun 2017, 10:48

Hallo, ich kann auch sagen dass ich , normal kein großer Freund der Mike Band , begeistert war vom Konzert.
Auch das Meet and Greet war soweit i.O. Leider wenig Zeit. Bruce war zuerst da. Er plapperte gleich los und war sehr gut drauf.
Mike, war noch beim meditieren, kam kurz rein und war sehr kühl und reserviert. Nach Autogramm und Foto war er weg. Keine
Fragen nichts. Mit uns , Carlo vom Regenberg :lol: ,waren noch Gewinner von HR4 . Ihr Fotograf hat auch einen Teil der Bilder gemacht.

Bild
hat Carl gemacht.

Bild

© Sven-Oliver Schibat (hr)

Später wird auch Carl Bilder einstellen.
hoddori
Surfer Girl
 
Beiträge: 87
Registriert: 07.2012
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Mike & Bruce Beach Boys Tour 2017

Beitragvon Manfred » 18. Jun 2017, 12:26

Wundert mich schon, daß Du da hingehst. Ich denke, Du magst die Kirmestruppe nicht ?

Ihr (Mike und Du) schaut beide recht gelangweilt drein.............
Manfred
Party
 
Beiträge: 651
Registriert: 07.2012
Geschlecht: nicht angegeben

VorherigeNächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron