Aktuelle Zeit: 14. Dez 2017, 07:10

Mike & Bruce Beach Boys Tour 2017


Re: Mike & Bruce Beach Boys Tour 2017

Beitragvon hoddori » 27. Jan 2017, 11:23

Bild

na Spass gehabt.
Gruß aus dem Saarland

Werner
hoddori
Surfer Girl
 
Beiträge: 87
Registriert: 07.2012
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Mike & Bruce Beach Boys Tour 2017 Mallorca

Beitragvon Gene » 27. Jan 2017, 19:49

Gene
Shut Down Vol 2
 
Beiträge: 186
Registriert: 07.2012
Wohnort: DRESDEN
Geschlecht: männlich

Re: Mike & Bruce Beach Boys Tour 2017

Beitragvon carlregenberg » 30. Jan 2017, 01:06

hoddori hat geschrieben:Bild

na Spass gehabt.
Gruß aus dem Saarland

Werner


Tja, da war der liebe Mike doch noch in Washington gewesen am 20.1. bei Regen, um seinen Freund Donald Trump zu sichten aus der Menge heraus !
carlregenberg
Shut Down Vol 2
 
Beiträge: 178
Registriert: 07.2012
Wohnort: 67273 Weisenheim am Berg
Geschlecht: männlich

Re: Mike & Bruce Beach Boys Tour 2017

Beitragvon Alex111 » 31. Jan 2017, 06:34

Endlich. Mike auf Mallorca. Im vorprogramm der Jens? Das große Finale mit "pleite aber sexy" ? :mrgreen:
da fühlt man sich doch gleich intellektuell wenn man Karten für die gleiche Show in der alten oper hat :D
Alex
Alex111
Surfin USA
 
Beiträge: 38
Registriert: 12.2012
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Mike & Bruce Beach Boys Tour 2017

Beitragvon gerold » 31. Jan 2017, 18:02

Lieber steffenkriebel,

freue Dich einfach auf das Konzert in Hamburg und lass Dich durch Kommentare nicht herunterreißen!

Ein Gruß

Gerold
gerold
Surfer Girl
 
Beiträge: 95
Registriert: 10.2012
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Mike & Bruce Beach Boys Tour 2017

Beitragvon steffenkriebel112 » 13. Feb 2017, 18:21

Hey Gerold,

dass ist lieb von Dir.
Ich freue mich wirklich schon so sehr. es ist immer wieder für mich ein großes Traum die Jungs zu sehen.

Ganz liebe Grüße an alle hier von der Ostsee..


steffen
steffenkriebel112
Surfin Safari
 
Beiträge: 25
Registriert: 02.2013
Wohnort: Bad Doberan
Geschlecht: männlich

Re: Mike & Bruce Beach Boys Tour 2017

Beitragvon Manfred » 13. Feb 2017, 19:20

Freu Dich einfach auf Mike, Bruce, Christian, Randall, Tim, John, Scott, Christian und weitere Mitmusiker.
Das sind doch unsere Lieblinge !
Manfred
Party
 
Beiträge: 651
Registriert: 07.2012
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Mike & Bruce Beach Boys Tour 2017

Beitragvon musikbrock » 13. Feb 2017, 19:40

Ich kann mit dem Foto, auf dem Mike zu sehen ist, nix anfangen. Vllt bin ich ja ein wenig hinter dem Mond hier in BY, aber was hat das mit Saarland zu tun oder tatsächlich bei der Trump-Show???? Klärt mich mal bitte jemand auf. Dankeschön :roll:
musikbrock
Surfin USA
 
Beiträge: 45
Registriert: 12.2012
Wohnort: Nürnberg
Geschlecht: männlich

Re: Mike & Bruce Beach Boys Tour 2017

Beitragvon Roland » 13. Feb 2017, 22:25

Das Bild zeigt einen Ausschnitt aus der Fan-Menge vor dem Weißen Haus in Washington bei der Amtseinführung.
Benutzeravatar
Roland
Party
 
Beiträge: 475
Registriert: 07.2012
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Mike & Bruce Beach Boys Tour 2017

Beitragvon gerold » 14. Feb 2017, 10:35

Lieber Manfred,

in der Aufzählung hast Du Jeff Foskett vergessen.

Gerold
gerold
Surfer Girl
 
Beiträge: 95
Registriert: 10.2012
Geschlecht: nicht angegeben

VorherigeNächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron