Aktuelle Zeit: 22. Sep 2017, 04:35

Memorial Day Concert 2016

Memorial Day Concert 2016

Beitragvon Roland » 31. Mai 2016, 02:08

Ähnlich wie bei Night Of The Proms: Die Mike & Bruce-Show hat ein großes Orchester im Rücken, man spielt ein Medley der Hits, gut gemacht, aber irgendwie verdeckt die Routine den letzten Rest Glut, wenn denn noch ein Rest da ist. Was täte man ohne Jeff?
www.youtube.com Video From : www.youtube.com
Roland
Party

Re: Memorial Day Concert 2016

Beitragvon hoddori » 31. Mai 2016, 18:10

Habs auch gesehen und auch das NOP aus München.
Ich dachte immer ein Schlagzeuger spielt das Schlagzeug und versucht
nicht es tot zu kloppen, wie Cowsill es tut.Der kloppt nur, dass einem die Ohren weh tun.
Ich war jetzt in Bonn bei den Hollies.Bobby Elliot spielt die Schiessbude und versucht nicht sie umzubringen.
Geb dir recht,ohne Jeff ist nix mehr mit der Kirmesband. Aber auch BW wäre ohne seine Band verloren.
Ich habe ein Nachricht ,von einem Mitglied seiner Band bekommen, dass sie vermutlich Ende Oktober oder
November in Deutschland sind. Wo ???????

Werner
hoddori
Surfer Girl

Beitragvon Roland » 31. Mai 2016, 20:09

Das sehe ich auch so, dass Brian ohne seine (übrigens wirklich großartige) Band verloren wäre und auch da war Jeff lange Zeit einer der Wichtigsten für den Gesang. Er ist ja inzwischen fast schon ein echter Beach Boy und ich wünsche ihm, dass all die Jahre mit den BBs oder Brian sich für seine Rente gelohnt haben. Gönnen würde ich es ihm.
Wäre toll, wenn Brian hier bei uns noch einmal zu sehen wäre!!! Bis zum Spätherbst ist noch viel Zeit, man wird es rechtzeitig erfahren, ob und wo und wann.
Roland
Party

Beitragvon Manfred » 1. Jun 2016, 08:49

Ich habe nur einen Wunsch: Ich will Jeff´s Gitarre !!!!!!
Manfred
Party

Beitragvon Roland » 1. Jun 2016, 09:59

Falls es mit der Rente bei Jeff zu knapp wird, wird er seine Gitarre bei Ebay versteigern müssen. Und dann kommt deine Stunde!
Roland
Party