Aktuelle Zeit: 19. Nov 2017, 22:40

Meine neueste single


Re: Meine neueste single

Beitragvon Manfred » 6. Nov 2013, 19:04

Still Cruisin´ aus Frankreich.

Hört sich SO einfach an, aber dem ist nicht so.
Seit Jahren gesucht, nun mittels eines neuen Kontaktes gefunden (3,99).
Danke !
Manfred
Party
 
Beiträge: 634
Registriert: 07.2012
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Meine neueste single

Beitragvon beachbacchus » 7. Nov 2013, 10:25

Sehr schön!

Die Franzosen waren ja schon seit jeher sehr kreativ, was die Covergestaltung und Inhalte ihrer Beach Boys-Singles betrifft.

Es gibt zum Beispiel einen Disco-Mix der Single-Version des Beach Boys Medleys von 1981, den ich nur aus Frankreich kenne (Maxi-Single 12´´ Capitol 2C 052-52.899Z).

Der unterscheidet sich nicht nur durch seine Dauer (5:23) von allen anderen Versionen des Medleys. Es ist auch die einzige Version des Medleys (die ich kenne), die partiell in Stereo spielt!

Beachbacchus
beachbacchus
Little Deuce Coupe
 
Beiträge: 139
Registriert: 07.2012
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Meine neueste single

Beitragvon Manfred » 7. Nov 2013, 12:33

Witzigerweise gibt es auch eine etwas "modernere" (ich glaube sogar 2 verschiedene - kann das jetzt nicht checken) Medleyversion als Spanische single, allerdings habe ich die ziemlich übel in Erinnerung.
Manfred
Party
 
Beiträge: 634
Registriert: 07.2012
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Meine neueste single

Beitragvon Manfred » 30. Dez 2013, 12:15

Surfin auf X Records in mint- !!

Sieht man nicht alle Tage...........
Manfred
Party
 
Beiträge: 634
Registriert: 07.2012
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Meine neueste single

Beitragvon Manfred » 23. Jan 2016, 13:54

Do you wanna dance / Please let me wonder aus Norwegen. Die vierte dort erschienene und die vorletzte, die mir fehlte. Anscheinened sehr rar !
Manfred
Party
 
Beiträge: 634
Registriert: 07.2012
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Meine neueste single

Beitragvon dogear » 18. Apr 2016, 18:46

Ausbeute 2016 (bisher)
1. Covervariante (Fehldruck?) Then I Kissed Her aus Dänemark CL 15502 Cover ist nicht grün sondern weiß und es steht nur Mountain of Love drauf (Beach Boys und Then I Kissed Her fehlt), Rückseite ist identisch, Platte hat aber im Gegensatz zu meiner anderen kein Pushout Center.
2. Shut Down/Surfin' USA Italien
3. Help Me Rhonda EP Portugal
4. Darlin'/Here Today Japan rot
dogear
Little Deuce Coupe
 
Beiträge: 107
Registriert: 07.2012
Geschlecht: männlich

Re: Meine neueste single

Beitragvon Manfred » 19. Apr 2016, 11:54

Welcome back !

Könntest Du Nr. 1 mal optisch anbieten ?
Manfred
Party
 
Beiträge: 634
Registriert: 07.2012
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Meine neueste single

Beitragvon dogear » 19. Apr 2016, 15:32

Manfred hat geschrieben:Welcome back !

Könntest Du Nr. 1 mal optisch anbieten ?

ne, dazu reicht mein Equipment nicht - da musst du bis zum Meeting warten.
dogear
Little Deuce Coupe
 
Beiträge: 107
Registriert: 07.2012
Geschlecht: männlich

Re: Meine neueste single

Beitragvon Manfred » 12. Okt 2016, 11:49

Fun Fun Fun / Why do fools fall in love aus Mexico Capitol 5787 MIT picture cover !

Ich schaffe es leider nicht, die Bilder hier hochzuladen, sind aber in Kürze unter *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. *** zu finden.

Sehr kurioses Teil, mit dem Motiv des Deutschen Autocovers. (Promo) Auch die Bestellnummer ist kurios.
Manfred
Party
 
Beiträge: 634
Registriert: 07.2012
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Meine neueste single

Beitragvon Manfred » 10. Jan 2017, 18:45

Barbara Ann und Do it again aus Mexico MIT picture cover !
Manfred
Party
 
Beiträge: 634
Registriert: 07.2012
Geschlecht: nicht angegeben

VorherigeNächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron