Aktuelle Zeit: 24. Mai 2018, 00:43

Marilyn Wilson


Marilyn Wilson

Beitragvon Manfred » 3. Mai 2017, 20:14

Wer ihr Fragen stellen möchte, tue das bitte hier, ich werde sie Ende Mai treffen und ihr diese unterbreiten.
Manfred
Party
 
Beiträge: 682
Registriert: 07.2012
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Marilyn Wilson

Beitragvon Manfred » 13. Mai 2017, 12:02

Falls jemand ein Autogramm möchte, kann er mir diesbezüglich etwas schicken (single z.B.).
Manfred
Party
 
Beiträge: 682
Registriert: 07.2012
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Marilyn Wilson

Beitragvon Manfred » 28. Mai 2017, 09:07

So, das war ein wunderschöner Tag gestern. Wir (Daniel, Marilyn, Gerhard Weller und ich) waren 9 Stunden zusammen, haben eine Schiffstour zum Drachenfels gemacht, sie waren absolut begeistert und hatten viel Spaß, haben uns viele Anekdoten erzählt und lassen den Fanclub unbekannterweise grüßen.

Sie waren vorher in Berlin und Hamburg und nun geht´s weiter nach Frankreich, insgesamt 6 Wochen sind sie in Europa und lieben es sehr (sie hat ja auch Deutsche Wurzeln).
Manfred
Party
 
Beiträge: 682
Registriert: 07.2012
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Marilyn Wilson

Beitragvon Alex111 » 28. Mai 2017, 10:24

das nenne ich mal ein echtes schmankerl für einen fan :D
sie war auch bei einer der mike & bruce shows in london.
alex
Alex111
Surfin USA
 
Beiträge: 43
Registriert: 12.2012
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Marilyn Wilson

Beitragvon hoddori » 9. Jun 2017, 19:39

Hallo ! Hier sind ein paar Fotos vom Drachenfels. Daniel, Marilyn, ich (weiße Kappe), Hans Gerhard Weller.

Gruß
Manfred

Bild



Bild
hoddori
Surfer Girl
 
Beiträge: 91
Registriert: 07.2012
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Marilyn Wilson

Beitragvon hoddori » 10. Jun 2017, 10:59

unmd hier die restlichen Bilder von Manfred.


Bild
Bild
Bild
Bild
hoddori
Surfer Girl
 
Beiträge: 91
Registriert: 07.2012
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Marilyn Wilson

Beitragvon Manfred » 10. Jun 2017, 12:11

Danke, Hoddori !

Bei mir funktioniert das Hochladen einfach nicht.
Manfred
Party
 
Beiträge: 682
Registriert: 07.2012
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Marilyn Wilson

Beitragvon musikbrock » 11. Jun 2017, 15:10

Finde es super und sag ganz großes DANKE, dass wir das hier sehen dürfen.
Hätte ich vor ein paar Jahren nie geglaubt, dass "wir" immer noch mal wieder was
Neues von unseren "Lieblingen & more" erfahren dürfen. :D :D
musikbrock
Surfin USA
 
Beiträge: 48
Registriert: 12.2012
Wohnort: Nürnberg
Geschlecht: männlich


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron