Aktuelle Zeit: 20. Sep 2017, 11:22

"Made In California" (Limited Box Set)


Re: "Made In California" (Limited Box Set)

Beitragvon Roland » 12. Jan 2013, 20:30

Wirklich sehr interessant.
Danke für den Link!
Benutzeravatar
Roland
Party
 
Beiträge: 442
Registriert: 07.2012
Geschlecht: nicht angegeben

Re: "Made In California" (Limited Box Set)

Beitragvon Martin » 13. Jan 2013, 12:00

Huh... das Video hat mich am Anfang ja fast ein wenig schockiert. Der verwendet für den Remix ein ganz normales ProTools und ein paar Plug-Ins. Ich hatte mir vorgestellt, dass versucht wurde, jede einzelne Spur seperat zu restaurieren und einen völlig neuen Mix zu machen.... ? Aber das war ja bei weitem nicht so :(
Make it real your Summer dream...
Benutzeravatar
Martin
All Summer Long
 
Beiträge: 220
Registriert: 07.2012
Wohnort: Graz, Österreich
Geschlecht: männlich

Re: "Made In California" (Limited Box Set)

Beitragvon Manfred » 27. Feb 2013, 08:03

Eine frühe Brian and Bob Version von 'Keep An Eye On Summer' wurde gefunden und wird es wohl auf die Box machen...........
Manfred
Party
 
Beiträge: 605
Registriert: 07.2012
Geschlecht: nicht angegeben

Re: "Made In California" (Limited Box Set)

Beitragvon BicycleRider » 27. Feb 2013, 19:42

Bob Dylan?! ;)

Danke für die Infos. Schade, dass die Box vermutlich die letzte BBs Veröffentlichung unveröffentlichten Materials sein könnte. Mir wird das tägliche Überprüfen vom Smiley Smile Board auf jede noch so kleine Info fehlen.
BicycleRider
Surfin Safari
 
Beiträge: 24
Registriert: 02.2013
Geschlecht: nicht angegeben

Re: "Made In California" (Limited Box Set)

Beitragvon Roland » 28. Feb 2013, 20:10

Wir erinnern uns: Für TWGMTR wurden deutlich mehr Songs aufgenommen als nachher auf dem Album waren. Ein kleines Schnipselchen davon gab es auf der Doin' It Again-DVD. Brian hat bei der Grammy-Verleihung davon gesprochen, dass es möglicherweise nochmal neues Material auf einer CD geben könnte.
Wir geben die Hoffnung also besser noch nicht auf.
Benutzeravatar
Roland
Party
 
Beiträge: 442
Registriert: 07.2012
Geschlecht: nicht angegeben

Vorherige

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron